[W.I.P] Ebersberg Map by marret
-
marret -
18. Februar 2012 um 10:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sehr schln gemacht, ich finde du sollst dich in acht geben, nicht dass die Fleder alle Quadtratisch werden.
-
werden sie nicht das ist ja blos ein anfang der map
-
Mit viel Liebe und Details wird da bestimmt was draus !:)
-
so habe heut mal den ersten MP test gemacht und das ist dabei raus gekommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musik by E&E
-
Schönes Video, mach weiter so.
-
Video super und die Musik erst
-
O.K. soweit so gut, aber Arbeit hast du da noch eine ganze Menge.
-
jo habe ja erst angefangen
-
gefällt mir
aber die bäume sind "" wollen mir einfach nicht gefallen vll kannst du die austauschen
-
so heute nochmal testen jezt aber mit BGA
-
Das Video ist nicht schlecht. aber irgendwie ein kleines bisschen zu lang geraten (vielleicht lags auch an der Mucke ). Aber die Map sieht für den Anfang schon ganz gut aus
Zwei Dinge sind mir aufgefallen, beim Getreide abladen unter dem Rost hat es noch grass-Textur und die Uebergänge von den Feldwegen auf die Strasse sind zT recht heftig
-
ok werde es nochmal überarbeiten
-
mein video zur map
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Video läuft nicht.
-
Schönes Video, habs in You Tube schon gesehen.
-
so nun müste der link gehn
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Video, schade dass ich nicht mit zocken konnte.
-
super Video
-
So hab auch mal ein Video gemacht:
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher