schön geworden bild ist auch ein PDA drin
[W.I.P] Ebersberg Map by marret
-
marret -
18. Februar 2012 um 10:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
lol, mit Vollgas über die Waage, da hat der Waagmeister aber gar keine Freude - Gefällt mir besser wie die ersten Videos, vor allem haben die einzelnen Film-Sequenzen die richtige Länge für meinen Geschmack, keine Filtereffekte und zT nette "Ueberblender", weiter so
-
ich Map is ganz ok nur ich würde andere bäume nemen
-
ichglaube ich fange nochmal neu an weil es erlichgesagt keinbischen nach Eberserg ausiht und ich das ganze dann lieber mit google erth oder so machenwerde
-
-
Schön gemacht Maxi, weiter so.
-
Sicher, dass du alles alleine gebaut hast?
-
Sieht super aus Marret
-
Hallo marret,
hab mir gerade dein erstest Video angesehen und bin begeistert.
Wie schon gesagt wurde, die Bäume und der Übergang vom Feldweg zur Strasse.Was für mich von großer Interesse ist, was für ein Drescher läuft da in der ersten Minute?
Den 2ten habe ich erkannt, nur der 1ste ist mir nicht bekannt.
Hättest du vielleicht einen Link für mich?
-
Schicke Map bis jetzt...
Sicher, dass du alles alleine gebaut hast?
Die kommt mir irgendwoher bekannt vor... (Müsste die Westhavellandmap sein...)
-
Schicke Map bis jetzt...
Die kommt mir irgendwoher bekannt vor... (Müsste die Westhavellandmap sein...)
so also den anfang hat ein freund von mir gemacht der dann aber keine lust mehr ahte dann hat er sie mir gegebne aber ich weis nicht wie er sie angefangen hat
-
Die Map hat nen Freund von mir auch angefangen, der gesagt, dass er sie gebaut hätte, habe aber durch zufall bei Modhoster, den gleichen Anfang gefunden...
-
Die Map hat nen Freund von mir auch angefangen, der gesagt, dass er sie gebaut hätte, habe aber durch zufall bei Modhoster, den gleichen Anfang gefunden...
och nö bitte nicht ich glaube dann fange ich nochmal neu an -.-'
-
Wenn Du noch nicht allzu viel Zeit investiert hast würde ich Dir auch empfehlen mit einer blanken Platte neu anzufangen. Dann bist nämlich Du einzig und alleine der Schöpfer und der grosse "Unbekannte" kann dann nicht daherkommen und sagen "Meins!"
-
so map gelöscht und nun fange ich neu an
-
Die map war aber sehr geil
-
Viel Glück beim Neuanfang...
-
Das du sie löscht wollte ich nicht "erreichen" Ich wollte lediglich drauf hinweisen, dass es teilweise aussieht wie unsere Westhavelland.
-
[threadclosed][/threadclosed] weger neu anfang der map
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher