Gras lässt sich nicht ernten

  • Hey Leute,

    mein neues Projekt scheint die Fehlerbombe schlechthin zu sein...

    Ich wollte eben mal die Eifok-Mähwerke ausprobieren, doch ich konnte kein Gras mähen.

    Habs daraufhin mit den Standart-Mähwerken ausprobiert. Ich kann kein Gras mähen...

    Die LOG ist sauber...

    Kann das an einer Textur liegen ? Ich benutze die hier : LS 2011: Gras Textur v Texturen Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
    | modhoster.de

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • eigentlich kann das nicht an der textur liegen. schreib doch trotzdem mal die log rein, dann können wir nochmal schauen. ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

    Einmal editiert, zuletzt von Rollzo (19. Februar 2012 um 14:56)

  • Okay, LOG im Spoiler .

    Spoiler anzeigen


    GIANTS Engine Runtime (build date: Feb 2 2011)
    (C) 2003-2011, GIANTS Software GmbH (GIANTS Software GmbH), All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2011
    Main System
    Core(s): 3 @ 3.2 GHZ
    OS: Windows NT 5.1 32-bit
    Physics System
    Driver: NVIDIA PhysX Runtime
    Version: 2.8.3
    Thread(s): 1
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick disabled
    Force Feedback disabled
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    EFX extensions initialized
    Generated 1 Aux Effect Slot(s)
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: GeForce GT 220/PCI/SSE2/3DNOW!
    Version: 3.3.0
    GL_ATI_fragment_shader not supported
    max_texture_layers: 8
    OpenGL initialization successful
    Hardware Profile
    Level: Very High
    View Distance Coeff: 2
    Shadow Quality: 2
    Skip Mipmaps: 0
    Terrain LOD Distance Coeff: 2
    Farming Simulator 2011
    Version: 1.022 (Patch 2.2) RC5
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods
    Load mod: ProFarm1
    Load mod: B_PloegerKE2000
    Load mod: B_PloegerKE2000_SW
    Load mod: Deutz_DX_710
    Load mod: FastCoupler
    Load mod: JD_8530_V51
    Load mod: John_Deere_6820_RLM_Works
    Load mod: Krampe_BIG_BODY_750
    Load mod: LeereMap
    Warning: Only zip mods are supported in multiplayer. You need to zip the mod LeereMap to use it in multiplayer.
    Load mod: MapBGA
    Load mod: MapBGASilo
    Load mod: Map_Fruits
    Load mod: Masse_1500Kg
    Load mod: mp_moneycheats
    Load mod: mp_noCollisionCamera
    Load mod: PlayerCamera_v11
    Load mod: PoettingerAlpha
    Load mod: PoettingerX8
    Load mod: Strautmann_SuperVitesse
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmASW
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmStreuwerk
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmUeberlader
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmDolly
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.profarmTractor
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.vaderstadSpirit600SXL
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCombine
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.newHollandCutter
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.greenTipper
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.NewHollandTrailerAddon
    Register vehicle type: pdlc_ProFarm1.cutter_profarm
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: B_PloegerKE2000.PloegerKE
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: Deutz_DX_710.120
    Register vehicle type: Deutz_DX_710.Quicke
    register Jointtype: fastCoupling
    Register vehicle type: FastCoupler.FastCoupler
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: JD_8530_V51.JD_8530_V4
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: John_Deere_6820_RLM_Works.JD6820_Premium
    Register vehicle type: Krampe_BIG_BODY_750.BIG_BODY_750
    Map: BGABunker v1.3 loaded
    Register Variable: BaseMission.modMapShovelTrigger
    Map: BGASilo v1.4 loaded
    Register filltype: silo
    register fruit type: sunflower
    register fruit type: oat
    register fruit type: sugarbeet
    register fruit type: triticale
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/triticale.lua(6) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
    register fruit type: mohn
    register fruit type: potato
    register fruit type: karotte
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/karotteMOD.lua(6) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
    register fruit type: water
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/water.lua(10) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
    register fruit type: weisskohl
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/weisskohlMOD.lua(6) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
    register fruit type: cotton
    register fruit type: greenwheat
    register fruit type: soybean
    register fruit type: sunflower
    register fruit type: pea
    register fruit type: rice
    register fruit type: liquidManure
    register fruit type: wirsingkohl
    register fruit type: spinat
    register fruit type: rotkohl
    register fruit type: gelbbo
    register fruit type: gruenbo
    register fruit type: blumkohl
    register fruit type: kuh
    register fruit type: milch
    register fruit type: dung
    register fruit type: fertilizer
    register fruit type: manure
    register fruit type: pesticide
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Map_Fruits/Pesticide.lua(10) : attempt to index global 'QuickPlayMenu' (a nil value)
    Loaded: Moneycheats
    Loaded: noCollisionCamera
    Loaded: PlayerCamera
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: PoettingerAlpha.PoettingerAlpha
    specialization beleuchtung v3 by Sven777b
    Register vehicle type: PoettingerX8.PoettingerX8
    Register vehicle type: Strautmann_SuperVitesse.poettingerJumbo10000
    Error: Can't load resource: C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/liquidManure/liquidManurehud.png
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMap/sky/sky_day_night.i3d (0.04mb in 42.92 ms)
    data/sky/rain.i3d (0.00mb in 1.89 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.00mb in 2.27 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMap/map01.i3d (3.69mb in 9764.48 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMap/map01/paths/trafficPaths.i3d (0.04mb in 3.74 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMap/map01/paths/pedestrianPaths.i3d (0.01mb in 1.01 ms)
    dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 26.00 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 50.18 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.33mb in 34.39 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 59.72 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 34.97 ms)
    dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 31.95 ms)
    data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 50.21 ms)
    dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 871.04 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard422.i3d (3.87mb in 351.54 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard58.i3d (3.88mb in 350.59 ms)
    data/vehicles/cutters/lizard/lizard58Cutter.i3d (0.74mb in 49.32 ms)
    data/vehicles/trailers/smallTipper.i3d (0.54mb in 64.36 ms)
    data/vehicles/tools/cultivator01.i3d (0.37mb in 42.77 ms)
    data/vehicles/tools/sowingMachine01.i3d (0.48mb in 35.31 ms)
    data/vehicles/tools/plough01.i3d (0.17mb in 26.85 ms)
    data/vehicles/tools/triton200.i3d (0.13mb in 11.65 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard2850.i3d (3.09mb in 242.70 ms)
    data/vehicles/steerable/lizard/lizard7210.i3d (3.36mb in 335.68 ms)
    data/vehicles/cutters/lizard/lizardCutter7210.i3d (0.53mb in 23.89 ms)
    data/character/farmer/farmer_player.i3d (2.40mb in 198.45 ms)
    data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (2.11mb in 322.24 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.41mb in 62.64 ms)
    data/vehicles/cars/car9.i3d (0.43mb in 44.91 ms)
    data/vehicles/cars/car6.i3d (0.38mb in 34.38 ms)
    data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 32.16 ms)
    data/vehicles/cars/car7.i3d (0.47mb in 42.81 ms)
    data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 25.98 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_6820_RLM_Works/JD.i3d (15.69mb in 5115.70 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/FastCoupler/FastCoupler.i3d (0.29mb in 30.62 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/PoettingerAlpha/PoettingerAlpha.i3d (4.97mb in 770.98 ms)
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/PoettingerX8/PoettingerX8.i3d (12.18mb in 1488.16 ms)
    data/vehicles/cars/car5.i3d (0.37mb in 39.39 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/novacat306f.i3d (0.33mb in 63.60 ms)
    data/vehicles/tools/poettinger/novadisc900.i3d (0.44mb in 52.15 ms)

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • mir fällt da auch nichts auf, bis auf dass die dateinicht existiert bzw. er sie nicht laden kann:
    C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/liquidManure/liquidManurehud.png

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • oh hab ich auch vor einer Woche mal gemacht bringt gar nix dann sagen sie :
    Hallo,

    Aufgrund der vielen Anfragen bezüglich Mods, können wir
    Ihnen leider keinen Support für Mods bieten. Beachten Sie ausserdem,
    dass Mods nicht von uns sondern von Fans und Hobbyentwicklern erstellt
    werden. Wir bitten Sie diesbezüglich um Verständnis.


    Bitte verwenden Sie das offizielle Landwirtschafts-Simulator Forum. Die
    Community kann Ihnen bei der Installation oder der Erstellung eines Mods
    weiterhelfen.

    http://www.landwirtschafts-simulator.de/forum/


    Weiter existiert seit kurzem auch ein Forum rund um die GIANTS Engine und das Mod erstellen:

    GDN {GIANTS Developer Network}


    Freundliche Grüße,
    GIANTS Software Support Team

    Edit by Rollzo: Die Farbe rot ist den Admins/Modis vorbehalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rollzo (23. Februar 2012 um 10:05)

  • So, habe eine Antwort erhalten.

    Unter den Support-Bereich von Giants fallen leider keine Mods, somit können sie mir nicht weiterhelfen.

    Ich wurde auch auf dieses Support-Forum hingewiesen, jedoch weiss ich nicht, ob ich dem Braten trauen kann...

    Ich spiele grade mit dem Gedanken, mal jemanden aus dem Eifok-Team anzusprechen... fragen kostet ja schließlich nichts.

    Ich glaube Kyosho kann mir da vllt. helfen...

    Ist nun meine allerletzte Station, dann steck ich die Map in die Rumpelkammer ...

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg