Hey Com,
es gibt für alles ein erstes mal, und so soll in meinem neuen Projekt auch das erste mal die CattleMeadow verbaut sein.
Ich habe im GE die CattleMeadow importiert, die einzelnen Transformgroups so platziert, dass z.B. der Melkautomat nichtmehr die Luft schmückt, und wollte dann ingame mal gucken, ob meine Kühe denn auch über die Wiese laufen.
Auf der Wiese stehen tun sie schon, aber wenn sie laufen, dann laufen sie auf der Stelle, dann verschwinden sie aufeinmal , und tauchen dann 10 Meter weiter wieder auf ( ich musste automatisch an Harry Potter denken :chinese: ).
Ich dachte mir : da kann was nicht stimmen! - Und behielt recht
Hier mal die Auszüge aus meiner Log :
Spoiler anzeigen
C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/LeereMap/map01.i3d (4.35mb in 9874.32 ms)
error: invalid ground object id specified (nil)
error: invalid ground object id specified (nil)
error: no valid spawn places specified
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 874.20 ms)
Lua: Error running function: CattleMeadow.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: FeedingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: WateringPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
Lua: Error running function: MilkingPlace.onCreate
D:/code/lsim2011/build/finalbin/dataS/scripts/ai/animals/world/Entity.lua(31) : attempt to index global 'g_agentManager' (a nil value)
data/maps/missions/CattleMeadow.i3d (0.64mb in 41.58 ms)
Error: AnimalHusbandry currently only one herd is allowed
dataS2/character/cow/cowAnimation.i3d (16.80mb in 837.96 ms)
Wer kann mir sagen, wie ich das auf der Stelle laufen der Kühe und die Logeonträge behebe ?