Also des wird bestimmt ne gute gute Map mach weiter so
Donauinsel [W.I.P] by Biogaslermichi Update 11.08.12 Video!!
-
Biogaslermichi -
26. Februar 2012 um 05:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Neee Michi, also ich frage dich warum in so einem Spitzen Winkel und dann soweit neben der anderen Straße? Wenn es sein soll dann lieber etwas weiter oben aber dafür einen stumpfen Übergang.
-
Ich kapier nicht was du meinst
-
Ich meine den Verlauf der Straße (grauen Betonstrße?) die im spitzen Winkel von dem Feld abgeht. Die Straße würde ich im letzten Bild weiter unten ansetzen aber dafür in einem anderen Winkel. (nicht so spitz)
-
-
Das geht nicht, da ich die Straße so dreh sie nicht mehr sauber zusammenpasst.
-
-
Gemini, oder so.
-
Schaut gut aus
-
So neues Video, lasst ein paar Kommentare da!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also erstma ein gutes Video!
Aber ich hätte dir Textur vom Mist auf dem Feld nochma besser gezeigt und beim Fahren, vor allem am Ende, ne ander Sicht machen damit interessanter wird.
MfG Valle
-
Sry, du möchtest garnicht wissen wie viele Bier ich da getrunken hab und wie spät es war.
So zweites Video für heute:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
SRY FÜR DIE SCHLECHT MUSIK; DAS VIDEO WIRD SONST GESPERRT MIT DER ORGINAL MUSIK! -
-
So, jetzt lüfte ich ein Rätsel, wie ich die Wegplatten jetzt verlegt hab:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja das schaut doch cool aus schick mir mal den DL link!!
-
schöne videos
-
Setze am Anfang der Betonstraße noch rechts und links zwei Platte jeweils um 45 Grad verdreht (so wie ein Trichter) und dann sieht das auch richtig gut aus. Mache mal bitte ein Bild aus der Vogelperspektive.
-
Jo da kann ich Lindemann nur zustimmen und ich sehe im Video das zwischen den platten noch etwas Luft is kriegst du die nicht enger?
-
- Offizieller Beitrag
Finde ich auch, ist schön geworden.
Aber ich würde das Terrain bei den Flüssen etwas glätten, dass das nicht so eckig aussieht
-
Ok, ich werde es so machen wie ihr des schreibt, aber erst morgen muss heute noch lernen, ich glaub wir schreiben morgen eine Englischstegreifaufgabe.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher