Super Video
Eine frage hätte ich da noch das Lied wo hast du das her ich suche das schon seit Wochen.
Donauinsel [W.I.P] by Biogaslermichi Update 11.08.12 Video!!
-
Biogaslermichi -
26. Februar 2012 um 05:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Michi Darf ich auch mal einen kleinen Einblick aus mein Rübentest dazu bringen? (Ich hoffe die GEMA hat es nicht bemerkt)
-
Bald ist die Woche voll ! - Versuch mal beim nächsten Video die einzelnen Sequenzen wo es nichts "sich veränderndes" zu sehen gibt (20s überladen sind zu lang) auf max 10s zu begrenzen. Falls Du den Movie-Maker brauchst, da kann man schneiden . Sequenzen wo was geht wie fahren, Fahrmanöver, Geräte an-/abkuppeln, usw. können je nachdem schon länger gehen. - Das umgekehrte Negative wären so StroboskopFilmEpilepsie-Werke wo jedes Bild im Sekundentakt wechselt :puke:
Ich denke wenn die Woche voll ist, wird es einen schönen Wochenrückblick geben
Edit: Ahja, ganz vergessen - Ich weiss dass Du gerne Effekte brauchst , so ganz ohne Effekte fehlt wieder etwas => =>
-
Danke, das Lied weiß ich nicht mehr wie es heißt wer es haben möchte, sollte mich in ICQ kontaktieren und Lindemann na klar darfst du ein Video hochladen und es hier posten wenn es um meine Map geht.
-
Nur mal so auf die Schnelle, bin zur Zeit noch an der Mist und Güllegeschichte dran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal die Geschichte mit dem Mist und Gülle. Frage Geht der Mist erst wieder beim pflügen weg. (die Textur) Ist das normal?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Videos, dass hängt von verschiedenen Faktoren ab, es kann sein, dass wenn man säht das weg ist, es kann auch sein, dass man Grubber und die Textur ist noch dar.
-
Also, das Lied ist irgendein Remix oder so was, dass orginal heißt: Gotye - Somebody That I Used to Know official video
Gotye - Somebody That I Used to Know official video
- YouTube -
So Michi habe gestern schon geschrieben das ich noch ein Video habe. Natürlich auch nur auf die schnelle und mehr oder weniger als Funktionsprobe. Zu deiner Map kann ich nur sagen wenn du sie so wie du sie angefangen hast weiter baust, wird sie richtig gut. Ich würde aber am Shop den Vorplatz und an der Raiffeisen für das Umfahren etwas mehr Platz schaffen.
Persönlich gefällt mir das mit dem Mist und Gülle Mod nicht so richtig (von der Funktion meine ich optisch schon ein Hingucker), weil wenn du da nicht richtig aufpasst liegt der Schei... ja überall nicht nur auf dem Feld.
Schönes Video, mach weiter so.
-
Was ich ja eigentlich fragen wollte, funzt denn alles so wie es sollte?
-
Mit Shop, dass hab ich mir auch schon lange vermerkt, hab es aber noch nicht umgesetzt, den Shop hat der wo die Map vor mir angefangen hat zu bauen schon gemacht, es ist echt lästig, weil man wenns gut geht beim Lexion 770 von SFM eine halbe Stunde zum Anhängen und rauss fahren bruacht.
-
Sorry, hab noch keine Zeit zum testen gehabt, werd es aber bald nachholen
-
Gute maps alles super Weiter so Daumen Hoch
-
Gebt mal Feedback ob das euch so gefällt, ich bekomme das nicht besser hin.
-
- Offizieller Beitrag
So sieht das nicht gerade schön aus, hast du auch versucht die einzelnen Stücke untereinander zu schieben?
-
Ich wollte das in die Straße reinschieben
-
Ist es jetzt so besser:
-
-
- Offizieller Beitrag
Auf jeden Fall besser, vielleicht noch ein bisschen den Boden anpassen, dann passt es
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher