ja das schaut doch cool aus schick mir mal den DL link!!
Den DL-Link von den Platten?
So es gibt nun einige Bilder, aber im Spoiler, dafür im Großen Format:
ja das schaut doch cool aus schick mir mal den DL link!!
Den DL-Link von den Platten?
So es gibt nun einige Bilder, aber im Spoiler, dafür im Großen Format:
Sieht schon sehr interessant aus. Ich bin wirklich gespannt auf das Endprodukt. Deine Ideen sind wunderbar und es ist wie warten auf Weihnachten.
Aber warum muß bei den Videos immer irgendwelche Hottentottenmusik laufen? Man fühlt sich irgendwie immer wie in der Kinderdisco um 18 Uhr. Kann man nicht das "echte" Motorengeräusch laufen lassen? Ich ärgere mich bei youtube ständig, daß mein Rechner Lautsprecher hat.
Wenn ich keine Musik rein gemacht hätte, hätt sich manch anderer aufgeregt, weil ich keine Musik reingemacht hab, egal, ich werd warscheinlich nächstes mal Motorgeräusche nehmen ich hoff die sind nicht Urhebergeschützt.
War nicht so ganz ernst gemeint. Sorry.
Also das letzte Video macht mir den Mund so richtig wässrig, im wahrsten Sinne...... - Bäche, Brücken, Wälder......
..... die Map zählt schon jetzt zu meinen Top-Favoriten
So neues Video, bitte Kommentare dalassen!
Wenn ich hier immer wieder die Videos sehe mit den neuen Maps bin ich immer wieder am überlegen ob ich nicht auch mal eine Map neu anfange. Die sehen immer so gut aus wie die hier. Aber immer dann kommt wieder einer der ein Modwusch hat wo ich meine das könnte ich packen und schon ist die Zeit wieder zu wenig.
Schaut guht aus.
Sorry Michi wenn das etwas hart für dich klingt doch das ist meine Meinung zum Video:
Was konnte man sehen, wie du an ein paar Feldern vorbei fährst und ganz kurz wie du ein Feld dreschst und dann das Ergebnis davon ablädst... Mich würde es mal interessieren wie der Rest der Map aussieht nicht nur die Wege oder willst du nicht mehr zeigen? Das halte ich von dem Video.
Ach ja die Map dürfte ganz schön werden meiner Meinung nach
Sorry Michi wenn das etwas hart für dich klingt doch das ist meine Meinung zum Video:
Was konnte man sehen, wie du an ein paar Feldern vorbei fährst und ganz kurz wie du ein Feld dreschst und dann das Ergebnis davon ablädst... Mich würde es mal interessieren wie der Rest der Map aussieht nicht nur die Wege oder willst du nicht mehr zeigen? Das halte ich von dem Video.
Ach ja die Map dürfte ganz schön werden meiner Meinung nach
SRY, aber wenn ich über Felder und so kreuz und quer fahre, heißt es wieder zu unrealistisch, wenn ich mal Zeit habe, mache ich einen Rundflug über die ganze Map!
OK danke mach weiter so...
Aber immer an das kommende Nachtflugverbot denken.
Lindemann werd ich machen, Valle ist es Ok, wenn ich noch ein Video vom Gülle fahren mach und eins vom Streuen?
Wenn man auch was neues von der Map sieht ja klar
Beim Streuen wird man was vom Dorf sehen. Bei Gülle fahren vom Kuhhof, hab nur noch ein Problem, Gülleauffülltrigger, könnte mir jemanden so einen geben?
ich find das vid echt in ordnung:) felder haben schöne größen bin ich der Meinung, nicht zu groß und nicht zu klein genau so muss das sein....:D
weiter so michi:)
naja Video ist nicht so dolle hatte mehr erwartet von dir!
nächstes wird besser
mir fehlen Bäume und ein paar kleine Details was ich gut finde ist das es keine Flachland map wird
für Gülle nimm doch den originalen Trigger
naja Video ist nicht so dolle hatte mehr erwartet von dir!
nächstes wird besser
mir fehlen Bäume und ein paar kleine Details was ich gut finde ist das es keine Flachland map wird
für Gülle nimm doch den originalen Trigger
Ich hab das unter dem hochladen schon gewusst, dass das eines meiner schlechtesten Videos wird, das nächste wird hoffentlich um einiges besser, mit den Detail, ich arbeite hart daran, aber ich wollte erst mal einige Felder machen, damit man mal ernten kann, Detail möchte ich noch viele machen. Ich muss noch ein paar Windräder aufstellen und das Dorf mit Details wie Zäune machen. Ich muss noch einen Platz für den Fertizillerhandel finden, dann brauch ich noch einen Kartoffelverkaufsstelle, zuletzt noch was ganz was wichtiges:
Ich würde gernen diesen Unterstand auf meiner Map verbauen, nur leider ist der Link kaputt, also meine Bitte an euch, wenn jemand eine Map mit Unterstand kennt bitte mit melden, oder vielleicht hat den sich schon einer runtergeladen.
LS 2011: [NKB-Modding] Unterstand v Gebäude Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
Mir gefallen die Brücken und Bäche - Ein kleiner Tip für das Auge: Wenn die "Texturkachel" noch nicht alle Viere hat, ein bisschen rock und/oder gravel Textur in den Bach und auf das Ufer malen, falls Du das nicht eh schon vorhattest