bring sie endlich michi sonst schmeiss ich mein ls weg
Donauinsel [W.I.P] by Biogaslermichi Update 11.08.12 Video!!
-
Biogaslermichi -
26. Februar 2012 um 05:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
gute vids:) was mir noch fehlt ist ein bisschen pepp n paar schöne kamera winkel oder so;)
-
Danke, ich hoffe das nächste bekomm ich besser hin.
-
-
super bilder weiter so
geiler Hilken
-
Möchtest du den Hilken?
-
also wenn du mich so fragst sag ich nicht nein
-
So neues video, ich hoffe es gefaellt euch, gebt bitte kommentare ab!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Valle ich hoffe dir gefaellt es auch!
-
Na, Deine Videos werden immer besser, ein paar schöne Kameraeinstellungen hab ich gesehen und beim schneiden hast Du Dir auch sichtbar was gedacht Wenn Du die Mucke am Schluss langsam ausgeblendet hättest wär es noch ein bisschen besser
Eine Kleinigkeit : Falls das bei der BGA keine Bodenplatte ist und 'asphalt'-Textur, würde es ganz gut ausschauen wenn Du dort ein bisschen "herumsaust". Ein bisschen 'wheat' oder 'shortgrass' verteilen und das sieht gleich viel "echter" aus
-
Also bei der BGA ist ein Asphalt und keine Bodenplatte, ich werde das noch machen, danke Gemini.
-
super Video
echt top
-
Super Video
-
So neues Video, lasst kommentare da!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Das Video ist nicht schlecht. Aber auch hier gibt es wieder einige Vorschläge für dich:
1. Versuche kürzere sequenzen von einer Arbeit zu machen. Z.B. Anfangs, mit dem Ladewagen, diesen Teil etwas weniger lange zeigen, sonst wird das etwas langweilig.
2. Den Lagg bei ca. 0:40 könntest du halbwegs gut herausschneiden.
3. Etwas öfters den Blickwinkel ändern, das lockert das ganze etwas auf
... -
Die Map und die Videos/ Bilder finde ich fast super...
Mal ne Frage, auf der ersten Seite steht ja, dass ein Kuhhof verbaut ist, laufen auch Kühe? -
h h glaub schon das kuehe laufen, im naechsten Video werde ich die zeigen!gIc
-
So Michi beide Videos zusammen sehr gut ,im Gegensatz zu denen davor, Manuel hat das gesagt was noch zu bemängeln gab also schön fürs nächte Mal trauf achten
-
-
Also das 2te Bild ist erste Sahne - Beim 1ten Bild würde ich als Kuh saure Milch geben - Neee, Scherz, aber irgendwie sieht das aus wie wenn der Futternapf schwebt , kann mich aber auch täuschen.....
-
Jetzt habe ich endlich begriffen was hier gebastelt wird. Aber mit dem schweben von dem Teil muß ich dir recht geben Gemini, den Eindruck habe ich auch.
-