Das sieht nur so aus als wuerde es schweben, es schwebt nicht, das ist eine optische Taeuschung, an der Halle im Bild 3, hab ich mal von den texturen was geaendert.
Donauinsel [W.I.P] by Biogaslermichi Update 11.08.12 Video!!
-
Biogaslermichi -
26. Februar 2012 um 05:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das sieht nur so aus als wuerde es schweben, es schwebt nicht, das ist eine optische Taeuschung, an der Halle im Bild 3, hab ich mal von den texturen was geaendert.
Achso jetzt seh ich es auch, ihr habt Recht. -
-
Schicke Bilder...
-
Sieht super aus die Weide und der Stahl Freu mich immer mehr auf die Map!
-
so jetzt habe cih auch noch eien vorschlage
die schwaden auf deiner map gefallen mir noch nicht so. Kannst ud vvl die einzelnen haufen etwas kleiner machen und dafür ein bisschen höher (widht und height bei den numBlocksPerUnit)
und dann vll nohc diesen wert ein bisschen erhöhen numBlocksPerUnit="1.2"
geile map
-
So neues Video, ich hoffe es gefällt euch, lasst bitte einen Kommentare da!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oh ich hab die Übergänge vergessen, dies bitte nicht in eure Kritik schreiben.
-
super Video Michi
-
Und ich behaupte mal das es deinen Kühen gut geht.
-
Schickes Video...
PS. Wann krieg ich die Map um die Splines zu legen? -
Sehr schönes Vid Michi!! Und das mit den Übergängen ist auch nur halb so schlimm..
MFG Ifko
-
So heute ein Video vom Maisstoppeln grubbern auf der Donauinsel.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video...
Aber mach beim nächsten mal die HUD's und die Uhr aus, das sieht besser aus... -
Schönes Video...
Aber mach beim nächsten mal die HUD's und die Uhr aus, das sieht besser aus...
ja, sry ich habe gestern in der früh den LS neuinstalliert und hab die Console noch nicht eingeschaltet -
supi Videos muss man sagen
-
Beide Videos find ich voll gelungen, und das bei dem Video von heute morgen die Uebergänge fehlen stört nicht im geringsten - Schöne Schnitte, interessante und vor allem nicht zu lange Sequenzen, geile Map :D, gut gemachte Intros und ansprechender Sound
-
Habe mich gerade hier total verlaufen,(in den Beiträgen) da wird aber sehr sauber gearbeitet.
-
echt super vids klasse arbeit weiter so
-
Danke an alle, ich hoffe die Map wird euch mal gefallen, so hier mal Stand der Dinge, Status: 75% Map3id 57,5 mb, da Die Map sehr viele Häufe und so hat.
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher