Wer Nein abgestimmt hat, der sollte bitte sagen welche er möchte:
Donauinsel [W.I.P] by Biogaslermichi Update 11.08.12 Video!!
-
Biogaslermichi -
26. Februar 2012 um 05:03 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
ach mist ich hab die Abstimmung nich mitgekriegt aber von mir hättest du ein ja bekommen
-
Ich hab mal mit JA gestimmt weil ich finde die Textur sieht gut aus, ich habe aber bisher auch erst etwa 3, 4 verschiedene Maistexturen gesehen - Nix gegen grosse Kolben, die sind aber echt gross, das einzige was stört und doch nicht stört
-
So neues Video, ich hoffe es ist nicht gesperrt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
super video mach weiter so
-
Schick...
-
schön michi bin ja mal gespannt wann du sie uns endlich präsentierst
-
So neues Video, lasst ein paar Kommis da.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
lol, der Helfer ist ja betrunken - Bis auf die lange Ueberladesequenz ist das ein ganz schickes Video geworden. Und die Map erst, die wird Hammer, das weiss ich
-
So neues Video, lasst bitte fleißig Kommentare da, es darf auch Kritik sein, ich möcht ja immer besser werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein großer Dank geht an Ifko und Lindemann für den Krone.
-
ganz nett das video aber nicht bissen komisch mit den Maisgebiss zu Häckslen?
-
ganz nett das video aber nicht bissen komisch mit den Maisgebiss zu Häckslen?
Immer wieder schön, die selbe Frage wurde vorhin auf You Tube auch gestellt, also bei uns häckslen manche mit den Mais- und andere mit dem GPS-Gebiss.
-
Schönes Video gibt es nix zu meckern, weiter machen
-
wie damals schon gesagt net schlecht
-
Auch wieder tolle Filmminuten geworden.
-
DAnke.
-
Hallo Michi,
Hab mir mal das erste Video angschaut vom Grassmähen.
Wie hast du das hinbekommen, dass das Schwad so schon in Reihe liegt?
Bis jetzt schaut die Map klasse aus.
-
Hallo Michi,
Hab mir mal das erste Video angschaut vom Grassmähen.
Wie hast du das hinbekommen, dass das Schwad so schon in Reihe liegt?
Bis jetzt schaut die Map klasse aus.
Ich hab da nichts gemacht, sry musst jemanden fragen, der schlauer ist. -
mensch michi wieder nur indoor und man sieht nix von der mappe mensch ey
-
die Videos werden immer besser und irgendwann bestimmt genau so gut wie deine Map
-
Benutzer online in diesem Thema
- 12 Besucher