Einfach super
Homfeld
-
Moeffchen94 -
5. September 2011 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöne Bilder
So leid es mir tut, Kritik habe ich keine -
Wahnsinn ... mehr fällt mir nicht ein
-
Ich würden den Strommasten auch gerne erwerben, wenns geht kostenlos.
-
Ich kann bzw. muß mich den Anderen anschließen, wirklich schöne Bilder.
-
Daanke Leute
freut mich sehr
-
Seht Sehr tolle Bilder
-
sooo leuz mal wieder ein richtig geeeiles Video von meinem Kumpel Luki
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super Video und super Map
-
schickes video
aber die misttextur ist noch ein bisschen dünn.
hast du eigentlich schon weitergebaut?
-
Auch das Video wieder klasse gemacht.
-
geiles video und die map
-
- Offizieller Beitrag
Das Video ist schön, allerdings nicht ganz so schön wie die anderen. Ist aber kaum ein Unterschied
-
Der Schnitt am Schluss alter/neuer Schlepper war die Krönung, gut, die Mucke ist nicht so mein Ding aber das ist wie so oft reine Geschmacksache.....
Video + Map =
-
very good
-
Marvin wann möchtest du die Map releasen, ich glaub ich hatte schon mal was von ca. 26 März gelesen, ist das noch aktuell, weil man auf der Map ziemlich viel leere Stellen sieht.
-
Sieht sehr gut aus weiter so
-
vielen Dank Leute
Michi also die Mpap hat einen neuen Release Termin bekommen da ich ja jetzt 3 wochen lehrgang habe und noch eine Woche vor mir steht
Neuer Termin ist der 18.4.2012
mfg
-
So geil eine Woche vor meinen Geburtstag und 3 Tage vor Marrets Geburtstag.
-
Hallo
deine Map wird bestimmt sehr schön ich hoffe auch für Low PC,s habe nicht soo ein großen Rechner
und Ärger mich jedesmal wenn so schöne Maps nicht laufen.Eine bitte kannst du da nicht ne Rampe
am Misthaufen einfügen wo man drauffahren kan damit man höher zu beladen steht
was mich immer stört wenn man manuel aufladen möchte wie Z.B Trepe
Manure mit radlader oder trecker mit Frontlader stößt man immer gegen die Bordwand wenn du
in deiner Map natürlich ein Förderband stehen hast braucht man natürlich keine.Aber viele Maps
haben kein Förderband.Vieleicht kann der ein oder andere Maper der das liest mal überdenken.gruß Hypo
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher