- Offizieller Beitrag
Super Video
Super Video
Auch von mir ein dickes Lob. Richtig schön geworden, Map und Video.
Jop kann mich da nur anschliessen!!!! Dickes Lob!!
MFG Ifko
Hab die Map ja zum Testen und ich konnte es einfach nicht lassen..Ich musste ein video drehen xD
VIel Spaß...Die Map ist sau Geil
Schickes Video...
Aber an manchen Stellen passt der Verkehr noch nicht so wirklich...
Jop, aber du musst bedenken das die Map noch Wip Status hat. Und ich denke das Marvin soweit noch nicht gekommen ist. Er hat denke ich mal nur immoment nur Gemappt und die Landschaft soweit hinzubekommen.
Es fehlen nämlich noch die ganzen Xml Geschichten und so Denke das er das zum Schluss macht
Wen die Map dir jetzt schon spaß macht, dann will ich nicht wissen wie groß der spaß dan ist wen die fertig ist
Aber echt geiles Video
Danke Danke Und ich denke wenn sie dann Fertig ist, ist sie noch Geiler Dann wird das meine neue Favo Map
Das Intro wirklich Hammer.
Kann ich Lindemann nur zustimmen! Intro is wirklich aller erste Sahne!
Mfg
Wenn ich da an meine Beiträge (Filmchen) denke Das sind dann vielleicht nur Filmchen für Schulungszwecke.
Hey Eike super video
der Verkehr kommt eig ganz zum schluss bei mir
achja und wieder ein neues Video
Ich find beide Vids Klasse!!! Da wird die Vorfreude auf die Map immer Größer!!!
MFG Ifko
Jop Mal schauen vieleicht mach ich später nochmal eins
Eike & Marvin so alles passt:
-Super schöne Map
-Sau geile Videos
Weiter so, ich freu mich auf mehr!
Es wurden wieder zwei neue Kunstwerke erschaffen, dafür gibt es zwei Daumen - Ich fang an sabbern wie ein Hund mit Hundeknochen vor der Nase ....
ich muss cht sagen wenn ich mir so die vids anschau sind gelungene meisterwerke...
Textur sauber gefällt mir richtig... Deko könnte nicht besser sein...
Super einfach nur der hammer super weiter so !!!!
nice video marvin!
nice map a lott of details
Ich seh leider nur zwei Trekker im Feld stehen, nicht nur hier auch in anderen Threads, pic-upload sagt 'Too many connections' - Aber die beiden sehen hübsch aus
Edit:
Jetzt habe ich die Bilder endlich anschauen können .....
.... und es ist kein Pawlowscher-Reflex, es ist der Hunger auf mehr davon