mich auch schon sehnt nach der map her damit lass uns nicht solange warten
Homfeld
-
Moeffchen94 -
5. September 2011 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
Die Map ist der Hammer sieh mir öffters Videos von der an!
-
Ich find die Map supergeil!!!
Von den Videos und den Bildern her wird es eine SEHR gute Map!
-
Also wenn die map rauskommt, Dann bin ich echt der Glücklichste junge auf der ganzen weiten welt
-
waiß einer wann die kommt ??
-
Nein, das weiß keiner. Eig. war der release schon geplant, glaube ich, dann ist aber etwas dazwischen gekommen.
-
Ich habe einfach keinen bock mehr auf mappen des letzte bisschen da fehlt mir echt die lust zu
-
Marvin , dann mach vorerst Pause , Die Lust kommt wieder
-
das ist ja doof das du kein bock mehr hast
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe einfach keinen bock mehr auf mappen des letzte bisschen da fehlt mir echt die lust zu
Das geht mir auch oft so, aber früher oder später kommt die lust wieder -
Bestätigt ! - Die Lust kommt wieder, hab auch über 2 Wochen Pause gemacht ...
-
wann kommt die map denn mal genau bin richtig heiß drauf
-
wann kommt die map denn mal genau bin richtig heiß drauf
Bitte keine solche Fragen, die Map kommt wenn sie kommt, ich hab nochmal Knade und lass keine weiteren Schritte eintreten, aber bitte unterlasst solche Fragen. -
So jetzt geb ich auch mal n kommentar
Seit dem ich das erste mal auf youtube n video von der map gesehen hab dachte OMG Ist die geile und dann ha ich gesucht gesuch gesucht ob irgendwo n thread davon ist doch nichts gefunden bis auf vor einem monat aber dann hab ich gelesen das du kb mehr so zu mappen hast kann ich verstehen das hatte ich auch manchmal aber lass dir zeit Trz allem ist die map so HAMMER wirklich lob an dich - -
So jetzt geb ich auch mal n kommentar
Seit dem ich das erste mal auf youtube n video von der map gesehen hab dachte OMG Ist die geile und dann ha ich gesucht gesuch gesucht ob irgendwo n thread davon ist doch nichts gefunden bis auf vor einem monat aber dann hab ich gelesen das du kb mehr so zu mappen hast kann ich verstehen das hatte ich auch manchmal aber lass dir zeit Trz allem ist die map so HAMMER wirklich lob an dich -
Du hast echt vollkommen Recht, aber irgendwann kommt die Lust, wieder ich hab da schon Erfahrung gemacht. -
Das mit der lust das problem hab ich auch ich finds auch scahd dat hir nimmer weiter geht
-
Also Leute ich melde mich dann auch mal wieder hier im Thema und muss euch sagen das ich jetzt so langsam wieder anfange das einzige Problem das ich nicht hinbekomme ist der scheiß Milchtruck -.-
vllt kann sich da ja mal jemadn dran versuchen wäre echt cool
@ Hackstedt danke für dein überaus nettes Kommentar und an all die anderen für die aufmunterten und hoffnungsvollen worten
-
was leuft mit milchtruck ned? mit dem originalen? wenns an weg richten liegen sollte kann ich helfen is ganz easy
-
ich mache mal ein neuen Thread auf weil ich das später auch mal können möchte wenn du mir da bei helfen kannst wäre das super
-
Ich habe mich eben entschlossen ein kleines Turorial für die "Milchlastwagenroute" zu schreiben, es sollte heute Vormittag dann verfügbar sein
-