Rico das ist leider die falsche halle
das hochladen dauert noch 20 minuten
Rico das ist leider die falsche halle
das hochladen dauert noch 20 minuten
Huiuiui, endlich ist es soweit
Da kommt Freude auf :D:D
Das warten auf die Map wird fast so spannend wie sicher das EM Finale heute!!
Juhu ich freu mich schon soooo
Auf Modhoster gibts gerade Homfeld zum Download !!!!!!
Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LS 2011: Homfeld v 1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 2011
| modhoster.de
JUHU habe sie .
Endlich Hast du es Geschafft Marvin
Nach Circa 2 Monaten Verzögerung
Die Map ist echt ein MUSS Für jeden LsZocker!
Und danke nochmal das du sie mir zum Testen Bereitgestellt hast!
MFG
Jonas
Danke Jonas
Marvin du solltest unbedingt vorm Download der Map hier die Coli der Bäume noch entfernen
Es ist aber um einiges Realistischer wenn die Bäume Colli haben
Geiles Video Gerrit
Geile Map Marvin
Geiles Video Gerrit
Geile Map Marvin
Geile Map, auf der ein geiles Video gemacht wurde
Die Map ist durchgehend schön gestaltet, es gibt keine unbearbeitete Stellen und überall gibt es was zu sehen. Die landschaftliche Abwechslung lässt das Fahren zu einem nie langweilig werdenden Vergnügen werden - Ein mikro-Detail hbe ich aber zu bemängeln, an einigen Stellen ist der Uebergang Gras/WasAnderes zu abrupt. Da würde ein schmaler Streifen 'shortgras'-Foliage ganz gut passen
Das mit den Dislikes beim Video kann ich nicht nachvollziehen. Schöne Sequenzen, gut geschnitten mit wohlklingendem Metall unterlegt (gedreht auf einer geilen Map ) ===> Top-Video - Ich denke der Disliker ist jemand der hier unlängst "unehrenhaft" entlassen wurde und jetzt den Frust über seine Abartigkeit und Unverstandenheit in dieser Form auslässt. Mein letztes Video das ich hochgeladen habe, hatte einen Dislike noch bevor ich die Beschreibung dazu editiert habe
Super geile Map, und gerade durch die aktivierten Kollisionen bei vielen Bäumen und Zäunen wird es so richtig interessant zu spielen.
Eine besondere Herausforderung ist es natürlich für SP, die wie ich Courseplay gerne und ausgiebig einsetzen, exakte Kurse einzufahren.
Übrigens habe ich auch ein Problem mit dem Landhandel gehabt, also das Schlepper und Anhänger bis zu den Achsen im Gitter über dem Trigger versunken sind und nur noch durch Verkauf entfernt werden konnten. Ich habe das Problem dahingehend gelöst, dass ich die Bodenvertiefung unter dem Trigger egalisiert habe und schlussendlich noch den Landhandel durch einen modifizierten „Billinger“ ersetzt habe, und schon funktioniert es reibungslos.
mfg Sandocan
Geni, besser hatte man das nicht sagen/schreiben können Ich nenne sie eigentlich auch "Neider" und nicht "Hater"
Danke Leute
ich lade gleich noch die v1.1 version hoch in dem der Kreisverkehr entfernt und der Billinger verbessert wurde
Ging es das du einen zweiten Download machst wo die Coli der Bäume weg ist ?
Ich arbeite nämlich SEHR viel mit Helfer und das nervt schon ein wenig!!
Claas Fan : Ich glaube nicht , dass sich IRGENDEINER die Mühe machen wird...
Wie gut kannst du mit dem GE umgehen ? Dann sag ich dir wie du das machst
Danke Leute
ich lade gleich noch die v1.1 version hoch in dem der Kreisverkehr entfernt und der Billinger verbessert wurde
Kreisverkehr ? - Kein Problem, einfach für die Spline im Kreisverkehr das Attribut 'isOneWay' (=boolean) setzen, die Spline muss natürlich im Gegenuhrzeigersinn verlegt sein