Gaile Map und cooles Video
Homfeld
-
Moeffchen94 -
5. September 2011 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
Fuck auf die Idee bin ich ja mal gar net gekommen
-
ich auch
-
So, ich hab grad was auf You Tube gefunden, der testet immer Maps und Mods, hat auch schon die Freiburgerland getestet, ich schaus mir gleich an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe es leider noch nicht geschafft, Deine Map zu befahren. Habe aber schon alles zusammen. Das Video finde ich grausam. Nicht vom Inhalt her aber der ist ja so hektisch, daß man gar nicht weiß wo man gerade hingucken soll. Morgen mache ich mir selber ein Bild.
-
Marvin was mir noch aufgefallen ist ist die Wiese hinter dem Kuhhof da öffnet sich das Tor nur halb.
Hoffe du änderst das in der v1.1
-
ich muss mal mein Senf dazugeben.
Die Map ist absolut der Hammer, aber das Video vom Mais Säen ist mal richtig gut geworden.
ein großes Lob an Marvin für die super Map und auch ein großes Lob an Gerrit für das klasse Video.
Nur weiter so. Solche Leute braucht das Land
matamba
-
hieß es nicht das eine v2 von der map rauskommen sollte
-
Marvin ist daran meinen Infos nach am basteln, aber ob er sie released ist seine Sache
-
oh okee
-
Manuel
2. Januar 2024 um 12:34 Hat das Thema aus dem Forum Fertiggestelltes nach Archiv verschoben. -
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher