Wiedr sehr gute Map soweit ich das bis jetzt an den Bildern und den Videos sehen kann ganz toll weiter so :gtklatsch:
Homfeld
-
Moeffchen94 -
5. September 2011 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
Viel zu eine dramatische Musik für so eine schöne Map! Gefällt mir gut, trifft auf meinen Geschmack!
Könntest du uns ein paar Details verraten?
Z.B. Wieviele Felder es sind? Gross oder klein, oder von allem etwas?
Standardfrüchte?
BGA mit Strohkraftwerk?
Wieviele Höfe gibt es auf der Map? Vielleicht mit Kuhweide wo man auch Kühe halten kann, da man bei einzelnen Maps keine Kühe kaufen kann!Freu mich schon die Map zu testen!
-
Danke sehr
aber nun gaaaanz langsam ich lege nie fest wie viel , was und wo ich auf der Map platziere oder noch machen werde.
Es wird Kühe geben das ist klar aber was mir noch nicht bewusst ist , wie viele Höfe es geben soll !!
Lasst euch einfach überraschen
Demnächst kommen noch weitere Bilder der Map.
MFG Marvin
-
Ich lass mich einfach von den Bildern überraschen die in den nächsten Tagen kommen!
Auf jeden Fall werd ich mir die Map runterladen und testen!
-
Neues video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.kann jemand das thema vllt zu [WIP] Maps verschieben?? oder soll das hierbleiben??
mfg
-
- Offizieller Beitrag
Wieder ein sehr schönes Video :-))
-
vielen dank
nochmal ein Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ein echt schönes video, die maschienen sind auch 1a, und die map natürlich, ich hab vorher noch kein video von dieser map gesehen, das werd ich sofort nachholen. :nummer1:
machst du die videos mit fraps, oder was "besserem"? -
also mein kumpel nimmt mit Wegame auf ich mache es mit Fraps habe aber vollversion
-
Nun wieder ein neues video von mir
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
du arbeitest doch mehr an videos als an der map, oder?
-
du arbeitest doch mehr an videos als an der map, oder?
Niiiiiiieeemals die Map hat natürlich mehr Arbeit als solche Videos
-
- Offizieller Beitrag
Und wieder seehr schöne Videos!! :yeah:
-
und wieder ein großes dankeeeschön
-
tolles Video, wann kommt die Map raus.
-
erst mal wird die fertig gemacht
-
Neuuuuuues Videooooo
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schauts euch bitte an
-
Super Video, mit was für einem program hast du das video aufgenommen im spiel und mit was danach bearbeitet, würde dann auch irgendwann mal ein video von meiner map machen wenn ich sie mal angefangen hab
-
Danke sehr
Ich nehme mit Fraps (Vollversion) auf und danach bearbeite ich sie ganz normal mit dem movie maker
-
aha danke
wo bekommt nan das her ist es kostenlos oder muss man das kaufen ???? und wo gibt es das??
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher