tolles Video ich freu mich schon auf die map.
Homfeld
-
Moeffchen94 -
5. September 2011 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
danke
also Fraps kannst du auch Dl aber das ist nur eine Demo version du kannst maximal 30 sekunden damit aufnehmen was aber auch nicht schlimm ist
-
okay danke da werd ich mal guggen
-
ich find das video mal wieder sehr gut, wenn ich das video machen auch nur so gut könnte...
-
Denke da ähnlich wie Rollzo Wenn ich das so gut könnte hätte ich auch schon längst welche gemacht
-
danke leute also ich war am anfang auch nicht der beste aber wers probiert dem gelingts auch
einfach mal versuche Metalger und Rollzo
-
Habs schon des öfteren versucht Ist bisher nichts draus geworden^.^
-
New Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geilgeilgeil:) Wieder richtig gut geworden! Je mehr man sieht, umso mehr will man diese Map haben!!!!!!!! Welche Sähmaschiene hast du im Videdo benuntzt, die hatte nen Spuhrenreißer, so eine suche ich schon etwas länger:) Wäre super wenn du nen Link posten könntest^^
-
- Offizieller Beitrag
Wieder sehr schönes Video!!!
Und ich glaube die Sähmaschiene ist aus dem DLC3
-
Mist-.-
Habe keinen der DLC Teile.... ich mach mal ein neues Thema für die Sähmaschiene auf
-
das video ist wie immer super.
die sähmaschiene könnte auch die aus dem contest dein, aber die hab ich mir nicht geladen, also weiß ich es nicht genau. -
viiielen dank ihr 3
jab manu hat recht die ist aus dem DLC3
danke
-
Geilgeilgeil:) Wieder richtig gut geworden! Je mehr man sieht, umso mehr will man diese Map haben!!!!!!!! Welche Sähmaschiene hast du im Videdo benuntzt, die hatte nen Spuhrenreißer, so eine suche ich schon etwas länger:) Wäre super wenn du nen Link posten könntest^^
eine solche suche ich schon lange, ich hab auch schon Zetor 6245 gefragt, der hat auch keine gefunden. Könnte mal einer sowas modden.
-
Neues Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Ein tolles Video
-
tolles Video!
-
so nun seit längerem mal wieder ein Video von mir
Gut->Besser->deine Videos!
Wieder grandiose Arbeit ! Habe mich schon gefragt , wann endlich wieder eins kommt
Und der Drang nach Homfeld steigt, wie weit bist du?^^
-
Schöne Map ich freue mich wen sie kommt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 11 Besucher