Also ich weiß nicht was ich da sagen soll.
Das ist einfach die Geilste Map die es jemals in LS gegeben hat!:D
Ich freue mich wenn sie rauskommt:D
Also ich weiß nicht was ich da sagen soll.
Das ist einfach die Geilste Map die es jemals in LS gegeben hat!:D
Ich freue mich wenn sie rauskommt:D
also ich muss auch sagen, das ist ein saugutes video und eine ebensolche map.
ich kann mich den vorpostern nur anschließen
vielen dank Leute
schade das ihr nicht dabei wart
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann blühen Kartoffeln in Homfeld?
Auf jedenfall eine schöne map weiter so
Hab mir eben die Videos angeschaut und muss sagen gefällt mir sehr . - Was ich nicht gesehen oder übersehen habe ist ein Bach oder sonst ein Gewässer, könnte optisch noch was hergeben und halt auch zum Wasser tanken wärs nicht schlecht.
Gemini Hab mir die Map mal angeschaut...das is einer drauf nur im Vid nicht zusehen..
Gemini guck mal beim letzten video ab 2:00min da siehst du einen kleinen See aber davon gibts noch mehr
Klasse Video freu mich schon auf die Map.
So, heute bin ich auch dazu gekommen, das Video an zu sehen...
OH MANN!!!
Ich sage nur eins: Natur Pur!!!
Eine Kleinigkeit: Ich feinde an den Bäumen lässt sich was verbessern: In den Wäldern, setze dein einen und anderen etwas tiefer, dass die nicht so "gleich" aussehen
Danke Manuel und an alle anderen
@ Manuel deinen Tipp werde ich befolgen
Die Map ist der Hammer ich würd auch mal gern fahren wenn ihr ein Video dreht, wär das möglich, aber so wie ich das sehe, hab ihr keine Fahremangelprobleme!
...
Ja, habe es jetzt auch gesehen, Tomaten eben. - Freue mich jedenfalls auf den Release, habe noch genug freien Speicher
Mal ne Frage, wäre es OK wenn ich meine WIP-Map hier vorstelle (in einem neuen Fred natürlich) ?
natürlich darfst du das, wenn du willst. dafür ist der bereich doch da.
Die Map ist der Hammer ich würd auch mal gern fahren wenn ihr ein Video dreht, wär das möglich, aber so wie ich das sehe, hab ihr keine Fahremangelprobleme!
Ich würd für euch auch mal gerne fahren, hab aber kein Skype oder TS.
wir haben weit aus genug Fahrer sry Michi
Echt geil , da bekommt man direkt Lust zu zocken
soo nun nächstes Video
Die letzte Szene ist ja mal sowas geil!