ein riesen lob von mir an dich einfach nur geillllll
Homfeld
-
Moeffchen94 -
5. September 2011 um 21:27 -
Geschlossen
-
-
cooles Video, mach weiter so.
-
-
schöne Bilder, Moeffchen, ich bin halt kein so super Mappper wie du und die Zeit, dass ich eine Map von ganz neu bau hab ich auch nicht.
-
das musst du wissen wie du es machst das ist ganz alleine deine entscheidung ich habe nur meine meinung dazu gegeben
-
das neue video ist ja der hammer, wie immer ist es ens der besten, die ich jemals gesehen habe.
und die bilder... was soll ich dazu sagen. hier brauch ich eig. gar keinen kommentar mehr abgeben, weil die map so gut ist, und die bilder auch.
noch was zum video, wie macht ihr das, habt ihr 4 Fahrer und 3-5 leute, die aufnehmen? -
Danke Danke
nein wir haben gestern zu 3 gezockt armin und ich sind gefahren und luki hat alles aufgenommen
wir haben so einen Mod der heißt playerwalkspeed und mit dem kannste schneller laufen bzw rennen -
Auch die Bilder sind super!;)
Gibts im nächsten Video vllt Kartoffel/Rübenernte ?
-
Marvin: das ist unglaublich. ihr könnt das echt super.
-
- Offizieller Beitrag
Also, das Video ist einfach nur genial!
Die Bilder sind auch alle sehr schön geworden -
@ Gerrit also wenn ich das endlich mal hin bekomme das die zuckerrüben schwaden hinterlassen dann ja ich habe echte Probs damit
Danke nochmal an alle
-
Kein Problem, du hilfst uns auch immer.
-
Also die map ist wirklich einfach nu TOP.
-
Uiuiui, Sapperlot - Die enstehende Perle hier hab ich ganz übersehen
Sieht super aus
-
Auch von mir, Daumen ganz nach oben, ein richtig tolles Video.
Wo ist das Prob. mit den Rüben???
-
Danke Leute freut mich wirklich sehr
Lindemann die Probleme sind schon behoben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöne Map bis jetzt mach weiter so
-
Respekt, tolles Video von einer schönen Map - Bin gespannt........
-
Wie erwartet : Super Video
-
Benutzer online in diesem Thema
- 5 Besucher