Probleme mit LS11

• Hallo Zusammen

Ich habe auf einmal Folgendes Problem vielleicht kennt das jemand von euch und kann mir weiter helfen.

Problem 1: Es dauert mit mal sehr lange bis das Spiel startet also bis die Logo`s wie Astragon usw. kommen

Problem 2: Wenn ich das Spiel ausgewählt habe was ich weiter zocken will und er es endlich mal geladen hat muss ich etliche mal unten auf Start drücken bis er es endlich mal annimmt

Problem 3: Wenn dann das Spiel endlich mal Starte bleibt es nicht lange und geht nach 10 bis 15 Minuten einfach aus. Es kommen keinerlei Fehlermeldungen oder so

Ich hoffe das mir jemand dabei helfen kann.
    MFG Mabee

• Hallo das Game muss nicht neu installiert werden, hier mein Tipp:
    Warum dauert der Spielstart wieder mal so lange?

Nach mehreren Monaten Spielen LS2011 haben viele das Problem, dass der Spielstart immer länger dauert.

Das kann natürlich mehrere Ursachen haben:

- Zu viele Mods im Spiele Ordner ( werden alle beim Start geladen )

- Zu viele Maps im Spiele Ordner ( werden alle beim Start geladen )

Man löscht vielleicht diese Sachen und wundert sich, das sich nichts großartig ändert an der Startzeit. :whistling:

Die Ursache kann auch die Datei inputbinding.xml sein!!

In dieser Datei schreibt jedes Fahrzeug/Gerät seine Tastenzuweisung, aber leider werden die Daten nie gelöscht, auch wenn Ihr die Mods schon lange nicht mehr habt!! Alsoso wird Sie immer fetter!!

Ihr findet die Datei unter "Eigene Dateien" -> "MyGames" -> "FarmingSimulator2011" , einfach löschen und Sie wird bei dem nächsten Neustart des Spiels neu geschrieben.

Aber Vorsicht: Damit löscht ihr aber auch Eure eigenen gemachten Einstellungen wenn ihr Tasten umgelegt habt in der Datei.

Gruss Fendt512 :thumbup:

Wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. Deshalb bei Fragen fragen!! :sofort:

MfG Fendt512 :thumbup: Maschinenring-Niederrhein