Hi
Ich habe shcon ein paar tuts zum tema erstellen vom terrain und felder ´mit google earth gelesen. Habe diese aber irgnetwie nicht richtig verstanden. Jetzt wollte ich mal fragen wer von euch sich gut mit gimp auskennt un auch schnell und gut tuts versteht. Und wenn jemand von euch das beides kann un mir helfen mir dies beibringen würde bekämmen natürlich auch ein kleines dankeschön von mir . Also wenn jemand es kann oder sich das vieleicht mal anschauen möschte bitte pn an mich da hir ja keine fremdlinks erwünscht sind und deswegen stell ich auch keine hir rein . Also würde mich echt freuen wenn der ein oder andere sich bei mir meldn würde. Danke im vorraus
map mit google earth
-
fendt9305x -
28. Februar 2012 um 20:44 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich habe da ein ahnliches Problem wie du.
Ich verstehe zwar die TUT`s halbwegs,habe aber viele Probleme den Inhalt des TUT`s umzusetzen
Kann mir vielleicht einer nen Tipp geben? -
wenn du sie schon halbwechs verstehs is gut.sollen wir es zusammen versucehn? has du skype oder so?
-
Also ich gebe euch mal einen TIPP.
Ich hatte mir damals ein TUT zum GE angesehen damit ich das mal etwas besser verstehe doch ich musste es mir auch erst mal etwas genauer ansehen. Deswegen hier mein Rat: Einmal das TUT ganz ansehen, dann es nochmals anschauen und (jetzt am beispiel von meinem TUT) mit dem GE die Sachen parallel zum Video machen.Hoffe ihr habt es verstanden oder es hat euch geholfen
-
uff das hab ich auch schonmal ausprobiert nur bei dem schritt in MicroDem oder wie es heist bin ich nichtmehr weiter gekommen weil ich dann auf ein gebiet gekommen bin als das was ich eig. ausgesucht hab .