Hallochen Leute, was ich schon immer gesucht habe ist ein Gülleanhänger mit dem ich gleiches zum Verkauf fahren kann und den habe ich mit dem Zunhammer (aus dem Weihnachtspacket)eigentlich (optisch) gefunden. Doch wie sie oft im Leben funzt der nur zur Betankung auf dem Feld. Ich hoffe das eine von euch mir das Teil so umbaut das ich damit in die Gärtnerei fahren kann um die Gülle zu verkaufen.
Zunhammer Umbau
-
Lindemann -
2. März 2012 um 19:54 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das müsste doch eigentlich gehen, es geht ja nur um "LiquidManure" , und das müsste ja sowohl beim Zuhammer, als auch bei der Gärtnerei im Trigger sein?
-
Kannst du mir den mod mal rüberschieben ?
-
Also ich habe schon einiges probiert aber ich bekomme den nicht leer, es ist auch kein Symbol da.
-
@orad60 hast eine PN.
-
metalger1 hab mal kleines Video dabei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmm Ich hätte gesagt, dass liegt an den Triggern von der Gärtnerei ... vergleich mal die Fruittypes vom Zuhammer und dem Gärtnerei-Trigger ( wenn du es nicht schon längst gemacht hast )
-
Besteht der Wunsch noch?
-
Veraltet
[threadclosed][/threadclosed]
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher