Bad Allocation

• Eigentlich würde ich sagen zu wenig Speicher frei.(nur 2Gb) Aber was hast du vor einigen Tagen geändert? Ich meine damit neue Mods z.B. Die Mod's und neuen Map's sind heute so Rechnerbelastend, da ist man schnell am Limit mit dem Speicher. ;(

mfG

Lindemann (Kretsche) ;(

• Hi, lad dir mal folgendes Tuturial runter, hab bei mir super geholfen und es schädigt nicht mal deinen PC. Lad dir das
    musst du aber nach jedem patch neu machen 8o

................. \__ ▄▂_
    .........[█|||███████]▄▄▄▄▄▄▄▄▄▃▂
    ..__▂▄▅█████████▅▄▃▂
    I███████████████████]
    ...▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲
    ...◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

• Soweit ich weiß funkioniert der CFF Explorer nur bei 64-bit.

Der Fehler Bad Allocation kommt bestimmt von den Reifenspuren. Die bauchen nämlich leider viel Speicherplatz, sodass du mit deinem System schnell mal Bad Allocation bekommst...

Aber versuch trotzdem den CFF Explorer rauf zumachen. Vielleicht hilfts, was ich nicht glaube da du eine 32-bit Version hast....

Im schlimmsten Fall musst du leider auf die Spuren verzichten... :( Weil voher hattest du das Problem nicht, oder?

MFG Ifko :)

• Als die ersten Fahrzeuge mit Fahrspuren auf dem Markt kamen und der Lindemann gefressen hatte wie sie eingebaut werden (ging es mir wie Ifko, alles was bei drei nicht auf dem Baum war bekam eine Fahrspur verpasst) habe ich mein kmpl. Fuhrpark umgebaut. Musste dann aber später feststellen das wenn ich auf bst. Feldern ernte um so mehr ich abgefahren habe und Spuren gemacht habe das Spiel neg. beeinflusst wurde. Also habe ich wohl oder übel den Entschluss für mich gefasst alle Spuren wieder raus. Was ich damit sagen möchte das ich Ifko da irgendwo schon recht geben kann. Ich würde es einfach mal in der nächsten Zeit ohne versuchen, was hast du zu verlieren?

Ich kann aber auch sagen das der Motor von meiner Kiste nicht unbedingt der Kleinste ist.

Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @3,40GHz

8,00 GB Arbeitsspeicher

Genau so mit den Drescher von SFM wenn ich den im Spiel habe bekomme ich wesentlich früher Problem mit der Shader Geschichte, also da kann ich nicht so viele Fahrzeuge im halten wie wenn das Teil nicht dabei ist.

mfG

Lindemann (Kretsche) ;(

• Na da würde ich behaupten haben wir doch haben wir ein Treffer gelandet. Bei mir reichen die 2Gb nicht mehr aus wenn ich ein Spiel mit hoher Qualität und einigen Fahrzeugen im Fuhrpark abgespeichert lade. Dein System braucht ja auch noch einiges um überhaupt arbeiten zu können. Mit anderen Worten gesagt könnte man sagen das du ab und zu am Limit bist. Also ich möchte das jetzt nicht zu 100% behaupten aber möglich wäre es. Irgendwann ist das Fass halt voll und da reicht eine Fahrspur mehr dann auch aus. Schau mal in dein Task Manager rein nur wenn du zwei drei Internetseiten auf hast und vielleicht den GE was du da an Arbeitsspeicher brauchst. Man will das manchmal garnicht glauben.

Zu dem was du da mit dem TUT gemacht hast kann ich nichts sagen, ich kann mit dem CFF Explorer arbeiten und bin trotz dem immer etwas vorsichtig wenn es um Einstellungen im System vom Rechner geht.

mfG

Lindemann (Kretsche) ;(