Problem mit inputBinding.xml

• Hallo, ich hab folgendes Problem. Hab heute mal meine inputBinding.xml gelöscht da mein spiel sehr lang brauchte um zu laden. Hat auch geholfen. Spiel startet wieder einwandfrei und wesentlich schneller. Nur hab ich folgendes Problem im Game: Bei allen Mod-Traktoren funktionieren jetzt die hinteren Arbeitslichter nicht mehr. Und nur die Hinteren. Alle anderen Lichter und Blinker usw funktionieren. Beim NewHolland von ProFarm funktioniert hingegen alles ganz normal. Auch das Arbeitslicht. Weiß jemand woran das liegt?

Gruß

Chrissl

• Das hatte ich schonmal , als ich einen Bergmann Silagewagen im Spiel hatte. Wenn der drinne war gingen die hinteren Arbeitslichter bei keinem der Mods.

Wenn vorher mit den selben Mods alles ging, dann installier einfach mal das Spiel neu, dann müsste das gehn .

weimproveneufxou5.png

keepcalmandm4umk.jpg

• hab das spiel neu installiert. dann hat nicht alles einwandfrei funktioniert. somit hab ich die inputBindigs.xml gelöscht. spiel gestartet -> alles funktioiert ausser die hinteren arbeitslichter. hab langsam keinen plan mehr. :(

Einmal editiert, zuletzt von Chrissl (3. März 2012 um 16:03)

• alles schon gemacht. hab das spiel nur mit einem mod gestartet. und auf der standard map. keine chance. weiterhin keine arbeitslichter hinten.

• ich hatte vorher in den optionen auch nix umgestellt. hab alles bei den standard-einstellungen belassen.

• eigentlich ja. haben alle numpad 6 zum einschalten.

hab jetzt das spiel nochmal deinstalliert und neu installiert. jetzt funktionierts zwar wieder jedoch ist die tastenbelegung doch anders als vorher. hab wie gesagt vorher auch die standard einstellungen verwendet und jetzt auch. komisches phänomen aber immerhin funktionierts jetzt wieder.