Hallo Leute!
Da ich zur Zeit an einer Privaten Map arbeite wollte ich mal Fragen ob mir einer von euch vielleicht erklären kann wie man eigentlich einen Log-Fehler kennt und behebt.
Weil ich habe noch nirgendwo einen Beitrag zum Thema Log-Fehlern Gefundan und zerbreche mir deswegen den Kopf über dieses Thema.
Kann mir einer das ganze vielleicht erklären?
Frage zu Log-Fehlern
-
Trobuso -
7. März 2012 um 16:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
du öffnest die log.txt mit einem editor zum beispiel notepad++ und da siehst du dann alles durch und kannst erkennen was den fehler veruracht und wo du ansetzen must zur behebung
-
Danke für die Antwort.
Echt nett von dir -
Wenn du willst dann kann ich dir da auch ein bisschen weiterhelfen.
Du könntest mir z.B. deine Log.txt schicken, in der ein paar Fehler stehn, und dann könnte ich dir anhand deiner Log erklären, woran du erkennst, welcher Mod die Fehler schreibt...
-
Echt nett von dir,
aber zur Zeit ist die Map noch im Bau.
Sach bescheid wenn ich dir die Log auch noch im einem Monat schicken kann.
Wass muss man eigentlich mit dem Mod machen derden Fehler verursacht? -
@Timo123 klingt vielleicht etwas doof aber baue erstmal und teste mal, sollten dann Fehler in der Log sein melde dich einfach hier noch mal und du wirst sehen wie schnell dir hier einfach geholfen wird. Man kann nicht davon ausgehen das es immer wieder die gleichen Fehler die ein Mod macht aber ich versichere dir, dir wird es hier schon erklärt werden wenn du Probs mit deiner log hast. Im übrigen sei froh das du noch keine hast, denn die kommen von ganz alleine und gerade dann wenn du sie überhaupt nicht gebrauchen kannst.
-
Echt nett von dir,
aber zur Zeit ist die Map noch im Bau.
Sach bescheid wenn ich dir die Log auch noch im einem Monat schicken kann.
Wass muss man eigentlich mit dem Mod machen derden Fehler verursacht?
also ich mach das so ich baue was in der map und dann teste ich sie im game um zusehen was die log sagt ob es keine fehler gibt und da weiß ich lgeich wo der fehler her kommtund ein mod der fehler macht da gibt es zwei möglichkeiten entweder der fehler icht behebbar von einem selber und der mod ist danach fehlerfrei oder wenn man es nicht weiß wie dann löcht men den mod und nimmt einen fehlerfreien
-
Dann mach ich mich gleich mal an die arbeit und baue weiter
-
Logs kannst du mir schicken wann du willst...
-
Etwas Off-Topic, aber kann ich Dir meine Log-Datei auch mal schicken?