Sehr schön gemacht und du musst mit den Fendt geben
Vario-Fan präsentiert: ~Erntezeit in BW~ Maissilage || 300 Abo Special 5.5.13
-
Vario-Fan -
7. März 2012 um 19:56 -
Geschlossen
-
-
Sehr schöne Videos...
Die gemähte Grastextur gefällt mir sehr gut... -
hammer video!*____*
The map is looking nice!
Greetz Jasper
-
Sau geiles Video, weiter so, geällt mir.
-
Video Update 24.04.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schönes Video, weiter so.
-
sehr schönes video
-
Schönes Video uns schöne Map
-
Jo das gefällt mir sehr
-
Video Update:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönes Video hast du da gemacht!!!
-
Ja das Video ist dir echt gut gelungen, schöne Perspektiven, echt gut gelungen.
-
Update!
Das Video ist zwar schön von den Perspektiven und aufnahmen her,... Nur ein kleines Manko hats leider, also ich find die Schwarzen übergängen nich so schön, da hättest du einfach den neuen Teil des Videos drüberlauften lassen könnten, aber ich will nix gesagt haben ansonsten kommen vielleicht keine so schönen Videos mehr. Freu mich auf mehr
-
Ich find halt, dass die schwarzen Szenen mehr Spannung aufbauen, Teile besser trennen kann und Mehrfachszenen besser unterstreichen kann. Ich bleibe bei meiner Strategie.
-
Sehr genaile Video´s ,
Aber mit welche Programm nimmst du auf ???
Bitte um Antwort dankeLiebe Grüße Ls Ring
-
Es steht oben in der mitte das es mit FRAPS aufgenommen wurde! Nur weil dir nix vernüftiges zum schreiben einfällt, brauchst hier nicht immer doofe Fragen stellen die sich von selbst beantworten wenn man die anderen Posts auch liest! Das machst du nämlich sicher ned... Fällst mir schon auf...
-
Schönes Video!!
-
Hallo,
soeben hab ich mir das Werbevideo vom deutz 7250 angeschaut und das war krottenschlecht, nunja ich habs jetzt mal anders zusammengeschnippstSo kurz vor LS 13 und mit diesem Video wünsche ich euch viel Spaß beim anschauen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Simon
-
geiles video. kurzzeitig war der kevin mit aufm film mit seinem Krampe . MfG Jörg
-