- Schönes Video von einer wunderschönen Map
Baden Württembergische Map *Video Update vom 26.08.12*
-
Big Flow -
9. März 2012 um 17:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
"Awesome Vid' & awesome Map !"
Weiter so, will mehr sehn ! *sabber*
-
"Awesome Vid' & awesome Map !"
Weiter so, will mehr sehn ! *sabber*
Seh ich auch so Einziges mängel MIR ist es zu offen das gelände ich weis das ist baden-würtenberg aber ... ie schon gesagt
-
Hi!
Heute gibt es wieder ein Video Update.
Das Video ist von Vario Fan, somit ein großes Dankeschön an ihn.Ich hoffe das Video gefällt euch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommis erwünscht und Abo's für Vario Fan auf Youtube wären nett.
-
Ich kann mich nur wiederholen :
Map =
Video = -
Servus!!
Das ich das "Ding" auch noch fertig bekomme, suche ich noch Leute die mir den Verkehr und eine neue Kuhweide erstellen können. Fußgänger kann ich selber machen.
Ich hoffe, dass sich der ein oder andere melden wird.....Status der Map: Ich denke (hoffe), dass ich sie in den Sommerferien fertig bekomme. Fangen in BW in guten 3 Wochen an......
MfG
-
So, auch hier geht's weiter.....
[gallery]1174[/gallery][gallery]1173[/gallery][gallery]1172[/gallery][gallery]1170[/gallery][gallery]1169[/gallery][gallery]1168[/gallery][gallery]1167[/gallery][gallery]1171[/gallery]
Kommentare sind immer erwünscht.
MfG
-
schick flo weiter so
-
Video Update:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Videos sind richtig gut. Die Map oder was man davon gesehen hat sieht sehr interessant aus.
Mach weiter so.aber mal ne frage auch wenn ich sowas eigentlich nicht mache. An dem Fuchs Güllefass ist ein anderer Verteiler dran. Ist das ne Eigenkreation somit Privat oder wo bekommt man sowas her???
mfg
matamba
-
schickes viedeo
mich wundert das ihr net mehr schreibt is irgentwie echt schadae für flo. So würd mir das update machen kein fun macehn -
So, da hier keiner mehr was schreibt, schließ ich hier erstmal...
-
Ich mach hier mal wieder auf, vielleicht kommen ja wieder ein paar Kommis
-
- Find ich gut dass Du wieder entsperrt hast ...
... denn :
Map =
letztes Video =
Sound im letzten Video = - Ich hör zwar in letzter Zeit auch nur noch Electro-Zeugs, aber dieses Dub-Step-HinundHer ist disharmonischer wie eine Klospülung. Meine offene und ehrliche MeinungAlso im TOTAL = !
-
Sehr geile Map!!!! Bilder und videos sind auch spitze!!!
MFG Ifko
-
Sehr schönes Video Flo.
-
aber dieses Dub-Step-HinundHer ist disharmonischer wie eine Klospülung.
Kann ich dir nur zustimmen
Ich werd dann hier den Part mit den SPLines übernehmen, und mir die Map dabei mal gründlich angucken
-
-
schick simon müssen ma mp auf der map
-
Sehr schöne Bilder, weiter so.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher