Danke für die Bilder und nein, ich hasse dich nicht
Baden Württembergische Map *Video Update vom 26.08.12*
-
Big Flow -
9. März 2012 um 17:38 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Sobald ich mit dem Verkehr fertig bin poste ich hier dann auch Bilder zur Funktionalität..
-
Die Bilder gefallen mir, auch wenn sie nicht allzuviel von der Map zeigen - Und ich masse mir an hier mit MH-Nivea zu glänzen, "will pda karte sehn..."
-
Hi
Hier wieder ein Update.
Es ist zwar kein neuer Bereich, aber dieser Bereich war 0 8 15, den musste ich dringend neubauen.
Außerdem wurden die Fußgänger noch angepasst, davon aber keine Bilder
genauso wievon Details ala Reifen.Aber hier nun die Bilder:
[gallery]1971[/gallery][gallery]1972[/gallery][gallery]1970[/gallery][gallery]1973[/gallery][gallery]1974[/gallery][gallery]1975[/gallery][gallery]1976[/gallery][gallery]1977[/gallery][gallery]1978[/gallery]@Geni: Hier
[gallery]1979[/gallery]
Lasst bitte sehr viele Kommis da.
MfG
-
Also was ich da sehe gefällt mir sehr! Die Map schaut so geil aus das mir glatt die Spucke weg bleibt! Unbedingt dran bleiben!!!!!!!
-
Mir bleibt die Spucke weg.... *Hust* Erstmal ein Glas wasser trinken gehen *Hust aus* Aber erstmal muss ich einen Kommi dazu schreiben sieht wirklich sehr gut aus, was du da ausgebessert hast. Ich glaub ich muss mir mal einen neuen Rechner zulegen damit ich die map auch mal auf High spielen kann, sowas schönesk muss man einfach auf High Spielen, und sorry nochmal das keine Bilder von mir kommen, aber ich komm fast nie mehr zum LS spielen. Ich hoffe ich kann das mal ändern und doch noch ein paar Bilder machen. Aber sieht einfach hammer aus was du da gemacht hast.
-
- Eieiei, und Du hattest den Thread sogar schon mal geschlossen, uns das nicht zu zeigen wäre ein Verbrechen gewesen
Sieht alles sehr stimmig aus, in die Kieswegtextur habe ich mich verknallt und die Satelitenansicht sieht aus wie aus Google-Earth, echt super
-
- Offizieller Beitrag
Na das sieht doch schon sehr sehr schön aus, wie Geni schon sagte: "die Satelitenansicht sieht aus wie aus Google-Earth"
Ich finde es auch wieder mal schön, wenn die "Grenzen" nicht am Map Ende sind, wie es bei den meisten Maps der Fall ist. -
Sehr schöne Map, weiter so, die Bilder sind ja der Hammer.
-
Vogelperspektive gefällt ausserordentlich gut ! Klass gemacht die Map , hab sie ja schon auf der Platte
-
Hi
wow flo
dat haut mich echt um vorher die versionen gefillen mir net so gut wie jetzt naja kein wunder deswegen baut man ja weiter xD
mach weiter so wird bestimmt ein premium mod bei nh -
Is die Map geil?!? Das ist echt die beste Map!!!
-
Die Map ist wirklich sehr cool muss man jetzt schon mal sagen.
Freu mich wenn sie zum dl kommt.
-
Video Update!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kommis sind wie immr erwünscht und ein Abo für Vario Fan auf YT ist auch nicht zu viel verlangt
-
T O P Video!!! Besonders gefällt mir das nich alles so eben wie bei Omas Kochtopf ist! Ich werde die Map sofort antesten! Alles andere muss nun mal warten.. Das hat mich echt vom Sessel gehaun! Hut ab!
-
Sehr schönes Video, wenn du einen Tester für das Video brauchst, dann meld dich bei mir.
-
hi flo un simon
geiles viedeo habt ihr zusammen geschustert :D. Simon sin richtig geile auf nahemn geworden das is finde ich dein bestes video
aber jetzt um eigentlichen tema die map is einfach nur hammer freu mich schon auf moin da kann ich endlich ma die neu version testn
macht weiter so -
Sehr geile Map
Und wie Ifko schon sagte:Es gefällt mir echt das es nicht so Flach wie in Omas Kochtopf ist
Auch wenn eigentlich nicht hierher gehört: Hast du dass Unebene Terrain so zuhanderstellt oder irgendwie mit einem Höhenmodell gearbeitet? -
Alles Handarbeit
-
OK da sieht man mal was du so drauf hast Ich liebe die Map jetzt schon so sehr
Dürft ich vielleicht auch mal ein bisschen Testen? -
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher