nähere infos dazu gibts später war grad beim kumpel und habs hochgeladen
File-Upload.net - Neuer-Ordner--4-.zip
File-Upload.net - Neuer-Ordner--3-.zip
File-Upload.net - Neuer-Ordner--5-.zip
mfg orgi
nähere infos dazu gibts später war grad beim kumpel und habs hochgeladen
File-Upload.net - Neuer-Ordner--4-.zip
File-Upload.net - Neuer-Ordner--3-.zip
File-Upload.net - Neuer-Ordner--5-.zip
mfg orgi
Wan gehts los ?
weis auch ni ich war erstmal froh das ichs jetzt endlich hochladen konnte...da ja bei mir die leitung so schwach ist ( ich lade mit 12kb hoch )
aber bei meinem kumpel der hat LTE da gings aweng fluxer
@chrischan du bist also schonmal dabei? (freu) wollen wir gleich deine map testen
muss aber noch dazu sagen das die map die ich drinn hab nicht so pralle ist könnten auch´gern die longriver zocken die sollte ja hier im forum jeder haben
die map die ich drinn hab ist eigentlich nur gut zum dreschen aber wenn gerrit mit dabei ist könnte man ja wieder ein schönes video drehen
na mal sehen ob es anklang findet
gruß christian
Also bei meiner Map fehlt noch ein bisschen , z.b. keine Verkaufsstellen .Würde aber gerne mal deine meinung dazu haben . Also könnten wir mal testen, welche map für mp ist mir egal.
was zu deiner map?
achso hier sind noch schwader und wender hatte ich vergessen
Aber sicher mein Freund bin da noch ein wenig unsicher ob das was ist oder nicht. Ausserdem gibt es Jaguar und Siwa Updates
ahhh man ist gespannt... kann ja nur gut werden
achso wenn noch jemand modvorschläge hat kann er die gerne hier reinhauen bin für alles offen
aber fehlerfreie bitte
GUtes
Gerrit ist dabei Den Termin bitte mindestens eine Woche im Vorraus bekannt geben ... sonst kann ich mir keine Zeit nehmen..^^