Moin,
ich hab mir Fraps vollversion gedownloadet instaliert und festgestellt das es nicht funzt also hab ich es mir der test version probiert geht auch net, wenn m ir das jemand erklären kann währe das nett
Danke
Fraps funzt nicht
-
Leonvario936 -
9. März 2012 um 21:20 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Tach
Also ich hab mir erst vor einem Tag fraps als Testversion geholt aber vielleicht könntest du nochmal sagen was genau nicht funktioniert. Kannst du es nicht starten oder nur keine Videos aufnehmen?
-
Beschreibe mal exakt, was du machst, und was dann passiert...
-
Lad es dir doch einfach nochmal neu
-
habe fraps in der vollversion (3.2.2) und benutze sie schon lange
-welcher version hast du denn?
-wo liegen GENAU deine probleme? (nicht öffnungs bar // oder kannst nicht mit den einstellungen um?) -
Frage und Antwort von:
Erroxx: ich hab die V3.0.0 und ich kann das Programm öffnen aber kann es nicht benutzen sprich Bilder oder Videos machen.
Nischooo: Hab ich scho paar tausend mal gemacht
Metalger1: Ich öffne das programm will Bilder oder Videos machen also drück ich z.b F10 zum Bilder machen aber es ist nix passiert -
Mal zum Ablauf.
Die Standart Hotkeys sind ja F9(Video) und F10(Bild).
Wenn du ingame bist ( im LS) dann hast du oben links/rechts eine gelbe Zahl, die zeigt die FPS an . Wenn du dann den Hotkey fürs Bilder machen drückst müsste die kurz weiss werden und dann wieder gelb. Wenn du den Hotkey fürs Video machen drückst wird die rot, und Fraps nimmt auf , bis du erneut drauf drückst. Dann wird die Zahl wieder gelb.
Finden tust du die Bilder und Videos im Fraps Ordner. Wenn das was ich grade beschrieben habe nicht klappt , dann besorg dir mal eine andere Fraps Version. -
ok es klapp nehmlich NICHT und ich habe es auch schon mit der testversion probiert. Welche version hast du ?
-
Ich hab die 3.4.7.
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher