Also über so einen Halbzeitstand würde sich jede Fussballmannschaft freuen
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Lindemann, ich hätte nich geadacht, dass das so geil aussieht, danke schon mal.
-
Wenn ich ehrlich bin hätte ich auch nicht gedacht das der doch so gut aussieht und das wichtigste NOCH ist die Fehlerfrei.
-
der sieht super aus
-
Ja sieht sau geil aus, ich freu mich schon auf das Teil.
-
-
So Leute der Hilken ist eigentlich so weit fertig noch ein paar Früchte dazu und dann ab auf das Testacker. Aber wir hätten da noch was im Hinterstübchen und ich habe da mal im GE meinen Gedanken freien Lauf gelassen. Natürlich mit ein paar Bilder dabei wollte ich mal eure Meinung hören ob das alles zu unreal aussieht oder ob sich der Aufwand überhaupt lohnt. Hier die Bilder.
-
Für mich sieht das so aus wie wenn die schon zusammen auf die Welt gekommen sind, sieht also für mich realistisch aus - Ob es dies so in Wirklichkeit gibt, keine Ahnung, aber hier hat es ja genügend Profis die das wissen sollten
Wenn die Lichter dann noch weiter unten sind kann man gleich noch Fahrspuren ziehen - JAAA, ich weiss, ist ja nur eine Spielerei (bisher)
-
Ich habe eine weiter Ausbaustufe von der umgebauten Ropa Maus dabei, ein Filmchen ist auch in arbeit. Ich habe sie Waschbar gemacht und Staubpartikel für die Feldwege hat sie jetzt auch (letzteres ist auf den Bildern schlecht zu sehen ) Die Dirt Version ist natürlich Geschmackssache, der eine mag es doller der andere nicht.
-
Schön gemacht aber ich glaub du must die normale Textur noch anpassen (Achtung schwenkt aus Schild)
-
also ich muss schon sagen der Hilken sowie die maus das hast richtig gut hin bekommen Respeckt dafür ? Wo wen ich mal Fragen Darf gibts das zum dl ,ich will jetzt nicht Betteln oder so nur scho interesse halber wegen dem Hilken ,,,,
sieht beides echt top aus
-
Gute Arbeit, Großmeister
-
Die Mods sehen echt cool aus!
Bei der Rübenmaus fehlen noch ein Paar Rübenblätter im Dirtskinn oder Rübenteilchen -
ich sag nur Onkel Lindmann ist der beste er hat es echt drauf und das was er macht hat Hand und Fuß
-
Leute, große Danke für die Blumen. An so etwas wie Rübenblätter habe ich auch schon gedacht sieht halt nur doof aus wenn du Knullen auflädst oder Chaff. Mann müsste irgendwie verschieden DirtSkins zuweisen können. Das Warnschild ist bewusst noch so, denn ich warte schon seit Wochen auf eine Freigabe das ich ihn offiziell zum DL geben kann. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber die Wollen nicht so recht, die Herren, schade.
-
So Leute, mal sehen wie lange das Filmchen funzt, ich habe sofort nach dem hochladen Post von You Tube bekommen. Die Maus ist aber erst im zweiten Teil zu sehen. Das Filmchen ist doch etwas länger geworden als ich dachte. Guckst du.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
also das video kann ich ansehen deine videos sind immer wieder schön anzusehen und deine Map ist auch
-
Ist mal wieder ein super Video Lindemann
Freue mich schon auf Teil 2
-
Ist schon in arbeit.
-
Leute, große Danke für die Blumen. An so etwas wie Rübenblätter habe ich auch schon gedacht sieht halt nur doof aus wenn du Knullen auflädst oder Chaff. Mann müsste irgendwie verschieden DirtSkins zuweisen können. Das Warnschild ist bewusst noch so, denn ich warte schon seit Wochen auf eine Freigabe das ich ihn offiziell zum DL geben kann. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber die Wollen nicht so recht, die Herren, schade.
Chaff Lädst du Normalerweise aber mit einer extra Silagemaus auf
Hier ein Link: ROPA NawaRo-Maus | ROPA Fahrzeug- und Maschinenbau
Aber es Stimmt schon, man müsste wechselde Dirtskinns je nach Aufladefruit haben
Doof das die nicht in die Pötte kommen um dir eine Freigabe zu schicken -
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher