Danke, würde ja mal mit einem anderen Programm ein bisschen am Film schnippeln ab woher nehmen wenn nicht stehlen. Aber solange euch noch gefällt und es sich der eine oder andere noch anschaut dazu ein Feedback da lässt geht das in Ordnung. Bei mir liegt der Schwerpunkt ja eigentlich immer Funktionstest der Fahrzeuge und nicht das Cuttern des Film's.
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Lindemann Fahrzeugbau
geiles Video mit einer schönen Map und schönen Maschinen
der Hänger ist richtig gut geworden
wegen den Videoschnittprogramm SonyVegas Pro 11 ist gut
-
Danke Danke Danke, aber das Prog. gibt es doch für umme. oder haste ein Key für mich
-
Wie immer ....
... Lindemann zeigt uns die interessantesten Maschinen und Geräte - Da freu ich mich schon auf die nächsten Goodies
-
Da könnt ihr einen drauf lassen. Aber leider ist bei mir der Tag zu kurz.
-
Da könnt ihr einen drauf lassen. Aber leider ist bei mir der Tag zu kurz.
bei dir auch
-
Geile Karte,
Geile Maschinen,
Geiles Video !was will man mehr ?
MfG Eversman
-
sehr schön
-
Heut kurz eine Schönheits OP an einer Knullenkiste die mit der Plögerbeladung Probs hatte.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schöne Kiste
-
Die Kiste ist aus einem ModPack sie wollte nur nicht so wie sie sollte.
-
Also echt lustige Kiste , der fehlt bloß noch das Passenede Prtikelsystem zum entladen!
Der Claas sieht auch schick aus -
-
-
Der schwarze gefällt mir ganz gut , aber der rote die Kommunallfarbe passt nicht aber es ist halt immer geschmackssache
-
Die Fronthydraulik habe ich erst mal angebaut um zu testen ob ich das überhaupt packe und da habe ich erstmal die Textur genommen die dabei war.
-
schik ....
-
Das letzte Bild mit dem Metallickrot ist Hammer
-
Ich habe für ein User mal schnell in ein Big X ein AP eingebaut und gleich mein MAN beta V2 kurz angetestet (nur von der Funktion) aber guckst du selber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lindemann richt gut der Häcksler ist supi in der V8 autopilot find ich gut könnte mir auch gefallen und dein MAN mit deinem Hänger
ich hab jetz die V3 von meiner Map fertig
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher