Der Pflug ist super Den benutze ich auch immer
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Jooh der ist nicht zu groß und nicht zu klein.
-
Wieder schöne Bilder!!! Weiß garned was ich sagen soll, ausser: Immer nur weiter so!!
MFG Ifko
-
, ein schöner Bildermix, ein bisschen von Allem. - Die vereinzelt herumstehenden Sonnenblumen finde ich recht neckisch, sind die von einer Frucht-Foliage oder einzelne Objekte ?
-
ich finde das vid irgendwie cool ich mag das in der innenansicht zu zocken
weiter so lindemann
mfg orgi
-
Gemini sind von einer
Frucht-Foliage (waren auch schon eingebaut) also keine einzelnen Objekte.
Leute gestern habe ich ca. 2 Stunden gezockt und wollte immer kleine Videos machen und ich dachte auch das es soweit gefunzt hat. Also gleich mal den Movie Maker angemacht um die kurzen Filmchen ein bisschen beschnippeln und gleich noch hochladen. Am Arsc.... kann ich da nur sagen. Ich habe immer dann wenn ich mit F9 dachte die Aufnahme im Game zu starten die Aufnahme beendet also genau das was ich eigentlich nicht wollte Gewundert habe ich mich noch das mein Rechner nur max. 30 Pics immer gebracht hat. Ich kann da nur sagen, schön blöd. Das waren ca. 30 Filmchen immer so 10 bis 20 sek. -
ach herje das ist echt traurig...hab mir auch fraps gezogen...und bin mir auch immer nicht sicher obs an ist oder ni...schön umsonst gearbeitet...armer lindemann
hast bestimmt erstmal dein kopf gegen dein bildschirm gehauen
das sind immer momente wo man sich denkt "FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK"
naja aber da kann man nix machen...auf ein neues lindi
und mein beileid
mfg orgi
-
Den Aerger mit Fraps kenn ich . Das passiert meistens wenn man länger wie 1min gefilmt hat und das Gratis-Fraps abklemmt. Ich hab mal ein bisschen mit der Framerate-Anzeige herumgespielt, die wird nämlich rot beim Aufnehmen, allerdings war dann im Video diese doofe Framerate zu sehen. Vermutlich bleibt da nichts anderes wie kaufen oder nie länger wie 1min filmen und jeweils energisch F9 zu drücken
-
Die Anzeige von der Framerate kann man doch ausschalten.
-
wie immer schicke Bilder von dir:)
-
Ich habe gerade mal ein bisschen aufgeräumt und da sind mir noch ein paar Filmchen über den Bildschirm gewackelt, hier seht ihr meine ersten Flugstunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich habe da noch ein Teil da geht der Flug über den Rets der Map. Wenn Bedarf ist kann ich den auch mal hoch laden. -
Gefällt mir!!!
Und der Bedarf nach dem anderem Teil ist SEHR GROSS, würd ich mal sagen...
MFG Ifko
Nur malso nebenbei: DAS WAR MEIN 100ster BEITRAG HIER!!!
-
Geiles Video! Gefällt mir! Zugabe, Zugabe!
-
O.K. werde ihn gleich mal hoch laden.
-
- Offizieller Beitrag
Das Video kommt mir irgendwie bekannt vor, hast du das hier schon mal reingestellt?
PS: Ja, das Video gefällt mir
-
Ob ich das hier schon mal hatte Aber in einem anderen Forum schon.
-
- Offizieller Beitrag
Ob ich das hier schon mal hatte
Das ist eigentlich auch egal, bekannt kommt es mir vor, man könnte sich das auch noch öfters ansehen :D:D -
Du hast aber recht ich habe es gerade gefunden. Sorry Sorry Sorry
-
Nix sorry
Ich kannte es noch nicht , und ich finds super
Auch die Musik ist klasse, Falko-Cover^^
-
das video ist doch gut
-