geiles Vid und coole Idee:) hab ein paar Fragen:D
1. Was ist das fürne Map?
2. Wie machst du das mit der Kamera? also das Rumfliegen mein ich.
mfg
geiles Vid und coole Idee:) hab ein paar Fragen:D
1. Was ist das fürne Map?
2. Wie machst du das mit der Kamera? also das Rumfliegen mein ich.
mfg
Ist ja mal eine ganz interessante Methode zur Mappräsentation - Schade dass die Hälfte etwas dunkel ist, sieht aber trotzdem sehr schön aus
Ich geh auch gleich wieder fliegen
Super Video, gefällt mir.
Schön das es euch gefällt.
orgi6507 die Map war mal die Bassumer-Final V3 und ist von mir in fast allen Bereichen verändert worden. Früchte eingebaut, Strassen incl. Verkehr verändert, Felder, die BGA, der Hof, das Gelände usw.
Ich bin immer wieder dabei Kleinigkeiten zu verändern. Also sie wird wohl nie fertig werden. Der Grund ist auch die Zeit die ich oftmals nicht habe. Es gibt ja noch ein Leben neben LS11.
Zum fliegen, wie soll ich das dir erklären. Schau dir die Vögel an wie die es machen und dann mach es einfach nach. Ich habe persönlich immer mir der Landung Probleme Ich habe das mal irgendwo im Netz gelesen nur wo, versuche es dir aber mal zu erklären.
O.K. kleiner Spaß, du öffnest im Spiel mit 1x Betätigung der [^] Taste die Log jetzt siehst du eigentlich die Log Daten wie wir sie als Text-Datei schon kennen sollten. Drücke nochmal [^] und schreibe dann nur " gs " rein jetzt mit ENTER bestätigen und mit [^] wieder raus. Durch drücken der " J " Taste aktivierst du die Ganze Sache und schaltest sie wieder aus. Die Bewegung ist ganz normal + " Q " für hoch und " E " für runter. Sollte zu schaffen sein, wenn nicht no Prob. bin ab und zu mal on.
Gemini wahrscheinlich einer der letzten Nachtflüge. (siehe Frankfurt)
Gemini wahrscheinlich einer der letzten Nachtflüge. (siehe Frankfurt)
.... aber ich dachte jetzt das sei Bassum
Hast auch recht, nur unsere Politiker aus Berlin schauen auch gern mal zu unsere Nachbarn wie die so einiges machen. Wenn das in Frankfurt erst mal durch ist mit dem Nachtflugverbot kann das ganz schnell Schule machen.
So hier ist nun noch der zweite Teil von meiner Flugstunde.
super videos
Leute, heute mal wieder was ganz aktuelles. Guckst du.
Schönes Video
Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Thema im Off Topic Bereich ist. Ist das geplant? Ansonsten verschiebe ich das zu den Bildern/Videos von LS
Kannste machen danke.
Gut, dann werde ich das mal machen
Ein riesen Fehler von mir DIE MAP WAR URSPRÜNGLICH MAL DIE KLEINMACHNOW - FINAL V3. Mann ich Willi.
schick schick mein guter Linde:)
achso und danke für die info wie du das mit der cam machst
Sehr gutes Video!! War mal so frei und hab Thread hier bewertet.... Diese Funktion wird ja leider nicht so oft benutzt...
MFG Ifko
Keiner mehr da?
So Leute war mal wieder auf meiner Map am schaffen, die Kamera war natürlich mit dabei. Guckst du.
Und hier ist die Ropa Maus einfach geil. Gleich mal kurz angetestet.
Ich hoffe die Filmchen laufen. (GEMA )
Alle drei Videos = - Ein schöner Mix von allerlei Tätigkeiten die halt so anfallen und ein "Kamerajunge" der seinen Job im Griff hat , sehr gelungen
Und die Maus .....