Die Maus ist Hammer oder !?
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die Maus ist Hammer oder !?
, nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, lieber Lindemann - Die Maus ist Hammer Allerdings sieht das Teil eher wie ein Maulwurf aus
-
Alle Vids sehr geil geworden und ich hab zwar die Maus, bin aber noch ned zum Testen gekommen.. Müsste eh zuerstmal Rüben ernten....
MFG Ifko
-
Maus oder Maulwurf, Hammer oder Kopf, egal ich hatte ihn gerade schon auf dem OP-Tisch und wie bei MH schon gefragt und in echt gezeigt kann meiner schon die ersten Silgahaufen am Feldrand wieder aufnehmen. Das Filmchen wird schon geladen. Reiche ich gleich nach.
-
So hier ist noch das Filmchen, es fehlen zwar noch die passenden Texturen aber technisch funzt es schon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr geil!!!! Haben will wenn fertig ist...
MFG Ifko
-
Schöne Videos...
Ich glaube ich hole mir die Maus auchmal...
PS. Mit welcher Maschine erntest du die Rüben? -
Super Video und ein schönes Maschienchen
-
JoPi98 ich habe das Sugarbeet Pack und wenn ich mal keine Zeit habe selber zu ernten dann schicke ich meinen Ploeger K2000 mit AP ins Rennen.
-
So Leute habe mal noch schnell den Rest von Gestern zusammen geschnippelt, ein bisschen Ton dazu und ein ganz normales kleines Filmchen ist wieder fertig. (aus meiner LS11 Welt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sollte die GEMA
was dagegen haben sagt mir bitte bescheid.
-
Super Video weiter so
-
super videos
-
So nach 5 tagen langem laden habe ich fast alle viedeos geshen und jetzt sage ich HAMMER
-
Respekt, alles "von Hand" verladen, da oute ich mich als ungeduldig - Dieses fummelige verladen mit den mit Dauer-Gleitcreme eingeschmierten Verladegabeln überreizt meine Geduld
-
Schön gemacht Lindemann, weiter so.
-
Ich habe die Ropa Maus fertig umgebaut chaff Textur und Particel funzen jetzt auch.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde es zwar ein bisschen unnötig aber sonst...
Mfg
-
Hab ich für jemanden umgebaut und wollte es nur mal zeigen, wers mag, für mich hätte ich auch nicht extra gemacht, war mal was neues.
-
Gibts auch in real! Ist zwar ne etwas andere Maus aber fast die gleiche:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MFG Ifko
-
Lindemann, du hast ein super Video gemacht weiter so und das Video von Ifko ist sau geil.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher