Also ich finde da eine echt coole Sache ob man es braucht oder nicht
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Lindemann sieht super aus deine maus und video erst recht
und das andere vido ist auch gut ist schon das mal zu sehen
-
Danke finde ich ja echt gut das es euch gefällt , werde die tage mich noch mal daran machen und ihn die Gene für Knullen ein bauen.
-
Knullen Für mich als Österreicher etwas unverständlich, aber ich Tippe mal darauf, dass du Kartoffeln meinst.... Falls nicht, korregiere micht bitte....
MFG Ifko
-
Treffer Ifko, das sind Kartoffeln. Es gibt auch viele Deutsche die da nichts mit anfangen können.
-
Die Ropa Maus kann jetzt auch Knullen verladen, hat mir viel Zeit gekostet aber sie mußte sich beugen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Super Arbeit Lindemann.
-
Super Arbeit top
-
, NEIN,
Ein Video ganz nach meinem Geschmack - Informativ, spektaktulär, gut gewählte Blickwinkel, der Sound gefällt, passende Filmdauer und Filmsequenzen
iLike -
Danke Danke Danke freue mich über die pos. Kommis.
-
Schick...
-
supi supi supi
-
-
Super Bilder
-
Mmmh, das mit der vorderen Walze find ich jetzt ein wenig schade, auf den Videos aus dem echten Leben sieht dies doch ein wenig spektakulär aus. - Gut wenn es im LS wie "Mist" aussieht, ist das halt schon was anderes
-
Schaut mal Leute, ich habe vor dem Kaffee trinken ein neuen Auftrag bekommen natürlich hat das mein Lehrling mitbekommen. Der selbe wollte mir einen Gefallen machen und während ich mein Kaffee mit meiner Frau trank hat er angefangen und das ist dabei entstanden. Guckst du hier.
Aber keine Logfehler.
-
Werkstatt Leiter und Meister Lindemann, was hast du dann im Blick wenn das nicht hinhaut?
-
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher