Ich habe da etwas gehört das wohl eine Silagemaus in arbeit ist bzw. geplant ist.
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das wäre echt cool, dann würde LS11 wieder ein Stückchen realer sein
-
So Leute habe es geschafft den zweiten Teil bei You Tube unter zubringen, aaaaaaaaaaaaaber leider wieder nicht ohne den Hinweis das da nicht die richtige Musik verarbeitet wurde. Also sollte es nicht funzen bitte auch dann kurz melden. Ansonsten last euren Gedanken freien lauf.
Noch eins, der Hilken den ich da vorgestellt habe, wurde von mir nach der Idee von Michi umgebaut und kann bzw. wird nicht zum offiziellen DL kommen. (rechtliche Gründe vom Urmodder)
Der wird in meinen Filmchen auch nicht mehr so aussehen, weil ich ihn zum "Lindemann_25000_BK" umgetauft habe und gleichzeitig ein neuen Skin verpasst habe bzw. werde welcher in diese Richtung geht. (er ist noch nicht ganz fertig)Guckst du.
So und hier der zweite Teil.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SEhr schön Lindemann, gefällt mir, weiter so.
-
super video Lindemann top und der Hilken ist auch super
-
schön schön
-
Danke freut mich wenn es euch gefällt, hat auch etwas gedauert bis ich den zweiten Teil bei You Tube hatte.
Zetor6245 das ist jetzt kein Hilken. Auf dem Typenschild steht unter Hersteller "Lindemann_25000_BK" und unter Typ steht "
Biogaslermichi" -
nicht schlescht weiter so
-
gefällt mir gut,weiter so,bis bald
mfg
-
Sagt mal Leute ist hier irgendwo ein Simson-Nest? Aber trotzdem Danke.
-
Hut ab echt cool was du da auf die Beine stellst.
-
!!! - Schöne Videos, bei Dir gibt es immer viele interessante Dinge zu sehen
Der gelungene Umbau der Maus ist das eine, das andere sind die Uebergangseffekte im 1ten Video, die haben mich an meine alte Glotze erinnert. Alle 10 Minuten aufstehen und das Teil klopfen
-
So habe ich das noch nicht gesehen, aber stimmt, wir hatten auch mal so einen alten Kasten da fanden wir es aber nicht so gut.
-
Jo man das ist doch super,weiter so,gefällt mir.
-
Du hast die <File fileId="504" filename="textures/foliage/foliage_sugarbeet_diffuse.png" relativePath="true"/> nicht unter den <Materials> eingefügt. das sollte dann so aussehen
<Material name="sugarbeetdiffuseMaterial" materialId="504" ambientColor="1 1 1" customShaderId="30">
<Texture fileId="504"/>
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
</Material>
Die materialId habe ich einfach mal auch die 504 genommen Hauptsache nicht doppelt. Dann mußt du diese noch hier ändern
<FoliageSubLayer name="sugarbeet" densityMapTypeIndex="8" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="3" materialId="60" ....... da machst du aus der 60 eine 504. Speichern und fertig. Was ich noch gemacht habe die viewDistance="30" bei allen Sugarbeet Einträgen auf 80 geändert.So nun noch einpaar Bilderchen das was ich da gesehen habe sie richtig gut
-
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Map. Nicht vergessen ist nur eine Beta, die final kommt wenns gut läuft Ende der Woche oder Wochenende
-
Die sollte dir schon bekannt vorkommen. Sieht aber wirklich schon sehr gut aus. Funktionsprobe auch bestanden, was die Rüben angeht.
-
Hübsche Bilder - Was mich aber stört ist diese helle Textur wenn sie frisch ausgerissen da liegen und danach auf dem Haufen wieder so schön braun sind wie frisch ausgerissen - Wär mal ein Job für die Skinner
-
Und hier wieder mal ein paar bewegte Bilder von mir. Huckst du.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön Lindemann, dass ist bisher dein bestes Video.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher