Echt klasse Vid!!
MFG Ifko
PS.: Beitrag Nummer 500 von mir.....
Echt klasse Vid!!
MFG Ifko
Glückwunsch Ifko.
supi
Hier mal ein paar Bilder vom Einbau der Pfluggeschichte.
Bild: lsscreen_2012_06_28_22y1ws.png - abload.de
Bild: lsscreen_2012_06_28_2imv65.png - abload.de
Bild: lsscreen_2012_06_28_20wv5u.png - abload.de
funzt ganz gut.
super das sieht sehr gut aus ich hab mi novh nicht getraut das zu probieren
gibt es ja jetz auch auf deutsch jetz müsste man eben nur mal machen, aber dein Fendt
Schön, eine gute Idee, dass der schöne Fendt versinkt
, die Bilder funzen nicht, aber der MAN gefällt mir - Wenn der Hänger noch grün wäre, wäre es
Der Hänger ist ja wie bekannt ein Hilken und den wollte ich eigentlich auch zum DL geben. Aber ich habe vom Urmodder kein O.K. bekommen. Deswegen habe ich es mal versucht den Kasten mal anders zu gestallten. Auch der Name Hilken wurde ersetz durch Lindemann aber er lässt nicht mit sich reden. Der MAN ist so wie er da zu sehen ist auch nur ein Test denn es soll ein ganz anderer Kasten drauf kommen. Den habe ich so auf die schnelle da dran geschraubt weil ich den Krone mit AP nur in Funktion für den anderen Usen zeigen wollte und da habe ich nein MAN mit Hänger mal (Werbung) mit ins Spiele gebracht.
Gemini Habe noch mal ein Link unter jedes Bild gemacht. Hoffe du kannst sie jetzt sehen.
Gemini du meinst wenn es in diese Richtung (Hängerfarbe) geht sieht es besser aus.?! Finde ich auch aber alles zu seiner Zeit.
, jetzt kann ich sie sehen - Der sinkt ja ganz heftig ein
Ja genau, so grün passt das scon viiiiiiel besser, wirklich ein schönes Gespann
super gespann Lindemann
So Leute auch füreuch die ersten Bilder von mein MAN mit ein Zweiseiten Kipper als Beta Version. Das geilste die Log ist sauber. Du kannst wählen zwischen Aufbau Kasten oder Sattelplatte oder Heckhydraulik. Bin mir noch nicht sicher ob ich vieleicht zwei Fahrzeuge daraus machen soll.
[/spoiler]
Bin selber noch am überlegen ob ich den Kipperrahmen auch daunkel machen soll (schwarz oder grau)
Ach das mit den Klappe an den Kotflügel hinten habe ich selber schon gesehen.
Lindemann Fahrzeugbau
Der Hammer
Lindemann Fahrzeugbau es gibt nichts besseres .
Hammer Geil
Freut mich das es euch gefällt, was ich bescheiden finde das ich für nicht ein Fahrzeug , Hänger eine Freigabe habe. Bei den Kollegen wo ich wegen des MAN angefragt habe funzt nicht mal mehr die Homepage.
Freut mich das es euch gefällt, was ich bescheiden finde das ich für nicht ein Fahrzeug , Hänger eine Freigabe habe. Bei den Kollegen wo ich wegen des MAN angefragt habe funzt nicht mal mehr die Homepage.
das mit den Freiganben ist mist denn das sind super Mods geworden
Top-Umbau - Schade eigentlich, das "Geld" hätte ich und wo das Verkaufslokal ist weiss ich auch - Jetzt scheint es aber so dass das Lizenzbüro geschlossen ist oder die Mitarbeiter den faulen Lenz schieben
Das sieht super aus