Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
sieht super aus
die räder versinken ein stück im boden sihht bei der anladestelle komisch aus bei den gittern
-
Cool!!!!! Und der Fliegl auf dem Letzten Bild gefällt mir auch!!
Und das mit der Freigabe sollte jetzt auch ned mehr so ein problem sein denk ich mal... Ich meine jetzt kennen die dich schon...
MFG Ifko
-
Zetor6245
Bei den Reifen mußte ich ein Kompromiss eingehen, die dicken Schlappen sind etwas großer als die kleinen und da wir an den Fahrzeugen nur die Reifen optisch wechseln bleiben die Wert aus der XML und somit stehen die Straßenreifen genau auf der Straße und die Dicken halt etwas tiefer.
War von mir so gewollt, kann aber bei der V2 ändert werden.
@ifko den habe ich mal nicht zum Zocken gebraucht sondern zum abchecken der Fahreigenschaften, da nimmt man ja schließlich nicht irgend etwas oder?! -
aha ne das passt doch dann so war mir nur aufgefallen ich find den
-
Lindemann wie läuft es mit meinen Agroliner?
-
Hab mal wieder ein Hänger in der Werkstatt aber Guckst du bzw. ihr. Ist ein Auftragsbumbau!!!
-
wow sieht super aus... weiter so
ps: der blaue gefällt mir auch^^
-
-
schick schick...
du baust auch überall ap ein^^
-
Hier mal ein paar Bilder von der Probefahrt mit umschaltbaren Rädern passend zu mein MAN, rein zufällig. War ein Auftragsumbauwunsch und heute habe ich es geschafft.
ist aber noch nicht ganz fertig, habe bei der Probefahrt gesehen das der Zylinder immer wieder die Position verändert.(beim abkippen) Aber den kriege ich noch. -
Das schaut soo hammer geil aus WIll haben
-
hi,seher gute Arbeit,der MAN+beide Anhänger,Klasse gemacht Lindemann,die könnte ich brauchen.
MFG
didi -
Sehr gute Arbeit !!
Von wem ist denn der Fendt Katana?
Lindemann würdest du evtl. ein Tut zum Einbau von AP schreiben? Ist das bei jedem AP gleich? -
Von wem der Fendt Katana ist kann ich dir auf der schnelle gar nicht sagen. Aber ich habe ihn von hier bekommen bzw. für jemanden aus dem Forum umgebaut. Der gefällt mir wirklich gut. Aber ich schaue noch mal in meiner Unordnung nach.
-
Also das Gespann sieht sehr interessant aus - Ich bin aber ein wenig gespalten wegen der drei verschiedenen Grüntöne. Einerseits kann das so ja durchaus sein, verchiedene "Jahrgänge" der Farben und auch verschiedene Hersteller. Andererseits stören die 3 Grün's das sonst doch harmonische Bild der ganzen "Maschinerie"
-
Ich finde das ja schön das hier eine tolle Bewegung in diesem Forum ist und das auch viele sich zu den Umbauten äußern. Hier erst mal ein Danke.
Aber eigentlich ging es hier nur um den Anhänger das er zwei Radersätze besitzt und diese wahlweise im Spiel gewechselt werden können. Zufällig passend zu meinem MAN. Der MAN so wie er da zu sehen ist war bzw. ist nur mit dem Kasten so zu sehen um euch zu zeigen das es ihn in Zukunft von mir (wenn ich die Freigabe für den Kasten bekomme) in der nächsten Version mit Kasten geben wird. Die Kabinenfarbe war auch nur von mir mal verändert weil bei MH einer den MAN mit ein Fendt-Grün haben wollte. Also habe ich ihn mal die Farbe verpasst um ihn ein Bild zu schicken. Für den MAN habe ich eigentlich einen ganz anderen 3-Achshänger gedacht den ich noch gar nicht angefangen habe. -
-
kommen immer sehr schöne viedeos und bilder weiter so
-
Danke, es sind zwar zur Zeit leider mehr technische Doku - Bilder aber besser als gar nichts. Komme halt zur Zeit überhaupt nicht zum zocken und sitze nur in der Werkstatt.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 12 Besucher