wenn ich dir helfen kann sag bescheid nehme dir gerne etwas ab an arbeit habe im moment nur meine map inner werkstatt und die mache ich schön langsam und die hat zeit reales ist erst in gut 1.5 monaten und es sind nur noch kleine sachen nichts großes mehr also immer her mit allem ( sofern ich es auch kann )
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Das Prob was ich habe ist das ich fast immer überall meine Nase mit rein stecken möchte. (man wird dabei auch nicht dümmer) So bin ich nicht nur hier sondern im "richtigen Leben", das liegt wahrscheinlich daran das es einfach schön ist jemanden einen "Wunsch" zu erfüllen den er sich nicht selber erfüllen kann. Kurz gesagt helfen macht Spaß und so lange da immer noch ein Danke rüber kommt und sich die User freuen ist das cool.
-
ja kannste mir ja geben und dann gibst du es weiter und ich möchte nichtmal ein danke für haben musst nochnichtmal sagen das ich es gemacht habe ich bin gerne dein kleienr werkstatt bursche
-
hallo.den John Deere 8530 in den du mir Pflug Mod eingebau hast,geht super noch mal Vielen Dank.
MFG
didi -
-
Hammer Geil!!! Top Arbeit! Wie gewohnt!!
MFG Ifko
-
Geile Sache, ich Liebe solche Detailierten sachen. Wie immer und gewohnt Top
-
sieht super aus..
bitte mehr von solchen sachen
mfg tobi
-
Wiedermal was aus meiner Werkstatt, kleiner Umbau einer Alu Mulde. Habe dort einige Sachen geordnet. Die Funktionen beim Abkippen, Partikel, Beleuchtung usw. Nicht zu vergessen das hier auch Christian seine Finger mit im Spiel hatte. Aber lange Rede kurzer Sinn seht einfach selber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nice Lindemann
-
bernd du hasts einfach drauf sieht klasse aus
Spoiler anzeigen
hoffe ich darf dich bernd nennen
-
andre kein Prob steht ja sogar im Ausweis und ab und zu höre ich auch auf diesen Namen wenn der Rest meiner Familie ruft.
-
GEIL!!!! Das Abladeparticlesystem ist ja voll der Hammer!!!! Wenn der fertig ist hätt ich gern ein exemplar...
MFG Ifkonator
-
- Offizieller Beitrag
Sehr nice, gefällt mir
Besonders das Abladesystem, richtig toll gemacht
-
Ja da Kann ich den anderen nur zustimmen super Arbeit ,Onkel L
-
Von den Funktionen her TOP! , aber beim Skin muss ich nörgeln Hab das lieber schlichter , oder auch "einfarbiger"
-
Joh ihr habt ja mit dem Skin alle recht. Mir sind ja auch nur die Funktionen wichtiger gewesen. Das die zwei so nicht zusammen passen sage ich ja auch nicht. Finde aber trotzdem gut das auch mal was gesagt wird was nicht immer so nach Sonnenschein aussieht. Aber "Lindemann" musste einfach drauf, das ist doch klar.
metalger1 genau so so würde ich ihn auch machen. (meine Richtung geht auch in die Richtung, lieber etwas schlichter) -
richtig geiel sachen die du da hast...
-
Ich find alles was du baust einfach nur Spitze besser gehts nicht...
-
Wenn der Kollege Lordtex im Netzt nicht so "verstecken" würde, könnte ich mir vorstellen noch einiges an dem Teil umzubauen und ihm zum DL geben. Aber da ich ihn über MH nicht erreichen kann desweiteren die Anfrage über dritte Personen für ihn nicht akzeptabel ist,
wird da wohl nichts draus. -
Benutzer online in diesem Thema
- 13 Besucher