So, habe ihn gestern doch über ICQ erreicht und ein nettes Gespräch geführt. Man sollte sich halt doch erst selber ein Bild von den Leuten machen.
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
omg, Lindis Bilderthread hab ich ganz vergessen
Das zuletzt Gesehene gefällt mir sehr
-
-
Sehr schön , der Rahmen dafür ist in Arbeit
-
Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut
-
Lindemann wie immer sau geil!
-
Saaaaauuuuuuu Geil
I Love it -
Christian, bin schon gespannt.
-
-
Ooooh, Aaaaah, sooo ist das - Ich dachte vorhin schon was das mit dem mickrigen Ladevolumen und den 3 Achsen dazu auf sich hat , jetzt weiss ich es
-
Perfekte Arbeit.... Ich wünschte ich würde alle deine Umgebauten Sachen bekommen XD.
-
das sieht super geil aus
-
Erst mal eine Dankeschön für die Blumen. Solche Reaktionen zeigen mir es geht in die richtige Richtung.
@King _FCB zur Info der MAN + Drehschemel, wenn ich dann mal fertig bekomme ist für den DL bei MH gedacht. Sollte auch keine Probs was Freigabe erhalten geben. -
Ich weiß nicht wie Börndi das sieht.... und ja aber ich würde gerne alles haben...
-
Also der Börndi hat mir eigentlich schon ein Freigabe zu 80% gegeben. (was den Aufbau angeht) Ich sollte ihn nur noch ein Final Version zu kommen lassen. Da ging es erst mal nur um den MAN. Jetzt ist noch der Drehschemel dazu gekommen, was auch egal sein sollte. Ich hoffe doch das ich die Freigabe für das verbauen seines Aufbau bekomme, habe ihn auch schon über MH mehrmals angeschrieben. Sollte er mir es nicht erlauben dann kacke ich in die Kiste. Aber die Hoffnung stirbt zum Schluss.
-
Super Aufbau!!! Würd ich nicht hinbekommen!
-
Joh Leute leider auch beim zweiten Versuch endet das ganze beim letzten Aufbau, ich kann leider die i3d nicht mehr öffnen. GE reagiert nicht mehr. Selbst beim öffnen der i3d mit dem Notepad tut sich Notepad sehr schwer. Aber mit GE kein Erfolg.
-
frag doch mal börndi um hilfe oder jopi^^
-
Hab schon im Spiel gehabt funzte bis auf Kleinigkeiten alles ganz gut. Dann habe ich nur den Hubzylinder neu platziert und von da an ging nichts mehr. Aber der hat vorher schon ziemlich lange gebraucht bis er den Hänger im GE aufgemacht hat ca. 10 Sek. Nur nebenbei Börndi hab ich am 29.07 eine PN geschickt und keine Antwort bekommen, vielleicht ist er ja im Urlaub.
-
Schreib ihn mal über Modding Souciety an.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 7 Besucher