Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich habe die ganze Woche, wie schon gesagt den Hänger zwei mal gebaut, da habe ich zur Zeit die Schnau..... so voll, das ich riesen Haufen Kot..... könnte. Ich habe aber auch schon etwas gefunden was sehr merkwürdig ist, (nur die i3D Datei ist auf 70 mb angewachsen ) was mich schon wieder veranlasst hat einen dritten Start zu machen. Also noch mal ganz von vorne.
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Also beim M.A.N hatte ich den Zylinder auch neu posotzioniert war kein Prob, wie hast du ihn verschoben die Ganze TF.?
-
Das ist ja auch nicht da Prob. Kling etwas blöd aber wenn die i3d von ca. 5 mb auf 70 mb groß wird stinkt das etwas gewaltig. Bin da noch dran. Aber erst geht es ind den Garten bisschen was machen ein bis fünf
Pils oder mehr , kleines Feuer unter dem Steak und dann werden wir mit aller Kraft heute Abend ein drittes mal angreifen. Die Krücke ist definitiv zu knacken. -
Das hört sich für mich so an als würde in der I3d ein "Ö" "Ä" oder "Ü" sein... Das führt zu speicher fehlern die die I3d bei jedem Speichern verdoppeln können!
Wenn du die noch retten willst, musst die im GE öffen,was durch die größe extrem lang dauern kann, und dann alles nach den "ü" durchsuchen. Wenn es extrem ist, lässt es sich nichtmal umbennen.. Dann kannst du entsprechendes Teil nur rauslöschen und neu einfügen....
Oder zweite Möglichkeit die I3d mit dem Notepad++ öffnen... Sofern es durch die Größe der I3d nicht abstürtzt.... Dann da Zeile für Zeile druchgehen und nach "ü" suchen.
Das musst du dann entfernen und dann sollte es wieder laufen...
-
-
Das ganze nimmt langsam Form an Den fertigen Aufbau bitte zu mir zu anpassen.
-
-
Sagt mal Leute hat hier keiner ein Meinung dazu?
-
Mit 2 Hydraulik stempeln sieht das etwas merkwürdig aus. Sonst sehr schick.
-
vieles Neues ist gewöhnungsbedürftig oder?! Bin aber selber noch am überlegen. Aber ein eigen Note ist auch nicht schlecht.
-
Sieht richtig gut aus freue mich das es doch geklappt hat.
-
Also der AUfbau bekommt schon fast die Höchstnote - Abzug gibt es für die doppelte Hydraulik, die sieht ganz ehrlich sch....lecht aus , Du kommst ja auch aus dem technischen Bereich, stell Dir mal die aufwändige Steuerung der Ventile für die beiden Zylinder vor
Was vllt noch ganz gut aussehen könnte ist wenn die Hydraulikzylinder ein wenig mehr Durchmesser haben
-
Hast ja recht ein "dicker" würde auch ganz gut aussehen, aber wenn die beiden Zylinder den selben Kolbendurchmesser haben brauchst du eigentlich keine Ventilsteuerung, da beide Zylinder auch nur die selbe Kraft (Druck brauchen um das selbe Gewicht zu stemmen) haben. Anders gesagt haben beide den selben Gegendruck (der Aufbau) und keiner von beiden kann mehr Druck aufbauen da sie ja Physikalisch (Kolbendurchmesser) gleich sind.
Ein Gabelstapler mit "Freihub" (ein dicken Zylinder in der Mitte, zwei dünne re. und li. Seite) hat auch keine Ventilsteuerung, da wird immer der dicke zu erst ausfahren und dann die beiden dünnen und das ganze auch noch so das die dünnen gleichmäßig ausfahren.
Aber Leute wir sind hier bei einem Simulator Game und über Geschmäcker kann man bekanntlich diskutieren und es wird auch immer eine Geschmackssache bleiben. (bloß gut)
Komisch sieht es vielleicht aus aber nicht unbedingt im negativen Sinne, eher gewöhnungsbedürftig. -
Lindemann, dass wäre in der realität sicher nicht umsetzbar: Pic-Upload.de - lsScreen_2012_08_19_20_41_43.png
Da es beim hinten kippen, die Beiden Zylinder nicht untereinander verstehen, ich bin vielleicht erst 15 Jahre alt, aber ich bin auf einen Bauernhof aufgewachsen wo vieles umgebaut wird und kann dir sagen, dass funktioniert so nicht, da Geni schon voll Recht. -
Super das hier auch das Interesse mal über das modden und skinnen drüber weg geht. Möchte über die technische Möglichkeit ob es mit zwei Zylinder funzt oder nicht weiter schwatzen
Ich habe trotzdem noch ein paar Bilderchen dabei, gespielt habe ich mit dem Skin vom Hänger und Positionsleuchten hat er auch bekommen.
-
Sieht schon sau gut, aus Lindemann, ich wollte deine Idee nicht beleidigen, ich wollte es dir halt nur sagen, da jeder doch versucht es so realistisch wie es geht zu machen.
-
Ist doch kein Thema, ich sitze ja auch nicht in der Ecke und bin eingeschnappt. So kann ich wenigstens sagen das sich andere, wie du, sich auch mit meiner Arbeit beschäftigen. Da ich seit Jahren mit Elektrohydraulisch gesteuerten Sachen zu tun habe bilde ich mir schon ein auch ein fachliches Wissen zu haben. Aber sehr oft scheitert es nicht unbedingt an der technischen Machbarkeit sondern mehr an die Kosten es zu realisieren. Für mich war es eigentlich wieder mal mehr der Versuch die zwei Zylinder eine Animation zu verpassen das es aussieht wie echt. So hab gerade mal einen andere Alu Mulde getestet, guckst du nur für dich hoch geladen.
-
Der ist sau gut bester LKW!!!
-
Da sag ich nur 1A Lindemann sieht echt super aus ,naja und das mit den Zylindern würde ich nur einen nehmen oder beide neben einander , was dan warscheinlich genauso blöde aussieht bei nen Dreiseiten Kipper ,aber sonst hast echt ne Meisterleistung voll bracht Respekt Dafür ...
-
Also für mich sieht das schon richtig klasse aus !
Mfg
Markus
-
Benutzer online in diesem Thema
- 4 Besucher