Super arbeit der wird immer besser freue mich schon richtig drauf aber was noch geil wäre vl eine rückfahrcam
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wer so ein Zug fahren möchte sollte mit Spiegel rückwärts fahren können.
-
hallo.Habe von einen Hydraulik Fachmann gesagt bekommen,das 2 hintereinander liegene Zylinder nur zu den Seiten kippen kann,und 2 nebeneinander nur nach hinten kippen kann.
-
Super das wir das auch geklärt haben, ich würde sagen das wir das Thema mit den zwei Zylindern einfach mal ruhen lassen. O.K.
-
So ihr lieben Männer's gebt acht, ich habe etwas mit gebracht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und es geht doch
-
hat doch noch geklappt und ist wahre zauberei mit den zylindern
bin begeistert und freue mich wenn der zum dl kommen sollte...
mfg tobi
-
wie von Geisterhand
-
kommt der tgs mit oder nur der hänger ?
-
Der TGS wird wahrscheinlich als erstes kommen weil der Hänger noch in der Werkstatt ist. Aber nur wenn Interesse besteht.
-
sabber sabber
-
Wie sieht das hier aus, sofort aufwischen.
-
alles weg
-
Ich sabber hier über die Tastatur, brauche eh eine neue und brauchst dann nicht aufwischen kommen
Die Lösung mit den magischen Stellungswechsel-Zylindern finde ich genial gelöst , auch wenn dies vermutlich den Realismuspuristen nicht so gefallen wird
-
war eigentlich mehr oder weniger nur mal ein Versuch. Ob das so kommt ist noch fraglich, da es da ja noch die optischen Prob's an der Wanne bzw. Rahmen gibt. Aber unser Team läuft da gerade auf Hochtouren und entwickelt und testet. (Ideen sind schon einige da nur welche nimmt man)
-
Ich habe noch was für, die Präsentation für die Dickmänner. Guckst du.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
so geht des nicht habe mir beides geholt und eins sei gesagt das wird jetzt umgeskinnt für lu mw !!!
-
Wenn der euch gut genug ist, habe ich kein Prob damit.
-
lindemann
( für mich privat ) -
ja lindemann hier ien paar bilchen
-
Na das ist aber schön zu sehen wenn die Fahrzeuge die aus der eigenen Werkstatt kommen doch so angenommen werden. Schöne Familie die du da hast.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 2 Besucher