Frage mich gerade warum hier keine Bilder vom Benz etc. kommen Gibts nen bestimmten Grund?
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Nee da gibt es keinen Grund Corad hat ihn doch schon immer wieder mal in der Galerie indirekt vorgestellt. Jetzt habe ich aber den 2-Achser Drehschemel zum zeigen fertig und da kommen natürlich auch wieder Bilder. Also Kommis sind gewünscht, mir geht es primär um den Silageaufbau. Der Aufbau vom 2-Achser hat die selbe Größe wie der vom SK 1935 ist aber gegenüber dem 3-Achser etwas kürzer.
der passt natürlich auch an den MAN guckst du
-
Der Silageaufbau schaute schon bei den Vorgängern sehr gut aus. Auch der rest ist sehr gute Arbeit
-
Also ich finde den gut. Sieht super aus. MfG Jörg
-
Der MAN macht mir schon grosse Freude, gegen einen 'Stern' in der Garage kann man aber auch nichts sagen, sieht Klasse aus - Das "Industrie-blau" gefällt mir, ein echter Original-Lack.
-
So Männer's hier mal etwas anderes von mir. Ich habe mich mal wieder mit Maya beschäftigt und bin ein Schritt weiter gekommen :woohoo: Ich habe aus dem 3-Achser (Urmodder vom Rahmen an den ich mich gewagt habe ist corad60 ) die mittlere Achse ausgebaut ihn an die Größe des SK MB angepasst und zwei Traversen für den Hubzylinder gebastelt. Man kann es kaum glauben aber er hat eine neue Farbe ist genau groß wie ich ihn haben wollte und funzt. :whistle: Aaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeer fragt nicht wie lange ich dafür gebraucht habe. :unsure:
:whistle: -
Hammergeil !!
bin echt sprachlos
weiter so
mfg tobi
-
Lindemann hast du irgendwo einen Kran, ich kann mein Kinn nicht mehr hochziehen, das ist ja mal übelsgeil.
-
Gute Arbei Herr Kollege
-
Also nur noch mal gesagt, die zwei kleinen Traversen re. und li. von dem Zylinder und die mittlere Achse ausgebaut, angepasst mehr nicht, für mich zwar ein totaler Erfolg aber eigentlich eine Kleinigkeit für die die es können. 98% was auf den Bildern zu sehen ist ist wie schon gesagt von Corad60.
-
Trotz all dem eine super arbeit spitze mach weiter so freu mich schon auf mehr !!!
-
-
Sehr schön, saubere Arbeit - Wo kaufe könne
-
Soll wieder so ein Pack werden das man den in grau oder grün ??? na ja andersfarbig eben kaufen kann.
-
Klingt sehr gut, das braun das Du mal in einem Deiner letzten Bilder gezeigt hast war auch nicht übel
-
Da bin ich jetzt etwas überfragt mit dem Braun, war das der 3-Achser?
-
Da bin ich jetzt etwas überfragt mit dem Braun, war das der 3-Achser?
ööööhm, mein Fehler, sehe gerade das der eher gelb wie braun ist .... ich meine diesen hier -
Doppelpost-Begründung : Wichtige News !
Ein Werbefilm
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... demnächst im Handel !
-
-
Ganz grosses Kino - Alle drei Farben und Aufbauten perfekt in Szene gesetzt
-
Benutzer online in diesem Thema
- 6 Besucher