Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Na die haste aber schön eingesaut.
-
-
der sieht ja sehr gut aus
-
der sieht richtig geil aus
-
- Sehr schön, was mich aber ein bisschen irritiert ist der Radstand von den beiden hinteren Achsen . Wird ja aber wohl so stimmen, nehme ich an
-
O.k. erst mal ist da eigentlich nichts geändert worden und so gesagt gibt es den in dieser Version sowieso nur bei mir. Da kann es schon mal sein das da das eine oder andere etwas anders aussieht.
-
Tach Lindemann,
so sieht man sich wieder.Nettes Gerät hast du da gebastelt.
Sieht super aus. Respekt -
Joh auch hier sieht man sich wieder, bei den Kölnern bist du ja nun auch eingeschlagen.
-
Ich sag nur:
Ein Bayer bei den NRW´lern -
So Leute, ich habe noch ein paar Bilderchen dabei. Leider habe ich keine Freigabe für den MAN mehr da wir ja jetzt in LS13 leben und ich keine Ahnung hatte das ich da die Freigabe extra brauche. Aber da das Pack was ich raus bringen wollte sowieso "vielleicht?" nicht ganz so ist wie es sein sollte, kann ja der eine oder andere mal testen. Also wer den MAN + Alu Mulde im Pack haben möchte kurze PN an mich.
-
Der MAN sieht wirklich sau geil aus.
-
-
Sieht auch gut aus, aber in weis gefällt sie mir besser.
Ist ja aber bekanntlich Geschmackssache. -
ja nee is klar der Skin ist Geschmackssache. Habe da noch was an der Stützcolli gemacht und ihn dann passend auf den Renault geschnippelt, weil ich ja erst mal mein MAN in die Kammer stellen muß.
-
Warum musste deine MAN in die kammer stellen?
-
, so viele Karotten - Die Funktionalität finde ich top , aber warum so ein schrecklicher Renault
-
Der Grund warum ich die ALU MULDE an dem Renault angepasst habe ist der, das ich keine Freigabe für den MAN mehr habe. Man sagte mir bei MH das meine Freigabe nur für LS11 gültig ist. Ich kann das zwar in der PN nicht erkennen das das da so steht aber was will ich machen. Da ich den Trailer eventuell einzeln bringen möchte brauch ich ja ein (technisch) vernünftiges Fahrzeug und da habe ich mir mal den Renault genommen.
-
Dann frag den hein der den MAN gemacht hat doch einfach nach ner freigabe für ls 13. auch wenn ichs mehr als schwachsinnig finde was MH da wieder abzieht
-
Das Prob ist das ich den eigentlichen Urmodder nicht an die Leitung bekomme bzw. auf meine PN nicht antwortet. Zu MH hat er gesagt das alles von ihm in LS13 gesperrt ist. Also wie in LS11 auch. Über einen Dritten, die eine "Generalvollmacht" haben, habe ich dann die Freigabe bekommen und da bin ich jetzt auch dabei ihn zu erreichen.
-