Ok wäre sehr schade deine MAN nichtmehr in LS13 zu sehn
Filmmix von Lindemann
-
Lindemann -
10. März 2012 um 19:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich bin da mal ganz ehrlich, eine Change das ich die Freigabe bekomme an die glaube ich erst wenn ich sie habe. Ich mach mir da wenig Hoffnung. Würde mich natürlich freuen es steckt ja auch ein Menge Arbeit in dem Teil.
-
immer zuversichtlich bleiben, und freundlich sein, einmal haste die ja schon bekommen, so gesehn ist da ja nichtsmehr orginal dran
-
Ich drücke dir auch die Daumen. Ich finde es einfach nur scheiße, wenn man sich so viel Mühe gibt und es dann an einer einfachen Erlaubnis scheitert.
-
Leute es ist amtlich den MAN wird es in LS13 offiziell nicht mehr geben. Ich habe mich mit den Leuten (nicht mit Leuten von MH) unterhalten und muss es so akzeptieren.
-
Das ist schade.. Dann raus mit dem Bestellformular!
-
Schade Aber wie mein "Verherschreiber" schon sagte: Bestellformular raushauen
-
O.K. dann muß ich ihn halt noch fertig machen. Particel Bordwände und Zylinder müssen noch gemacht werden.
-
Die Sache mit dem MAN ist aber echt - Naja, das ist das gute Recht von jedem Schöpfer, wenn auch nicht immer nachvollziehbar ....
.... dann fahr ich halt auch mal nen ollen Röno
-
Leute das heißt doch nicht das ich ihn Privat ausleihen kann.
-
-
Der sieht klasse aus. Da haste dir aber mächtig Mühe gegeben.
-
Geiles Teil, haste den selbst gezaubert? Freu mich schon drauf.
-
nur geil der schaut ja noch besser aus als der Man
-
Also der sieht sehr sehr sehr geil aus!! Top arbeit! Bin begeistert!!
-
Wo habt ihr den die Kabine her? Eurotrucksimulator??
-
Danke das du nicht aufgibst und den Actros hochgeladen hast !! Jetzt können sich die Kinder beschweren und mit ihren Meinungen ihn wieder rausnehmen ich hab ihn
mfg christian
-
Der schau einfach HAMMER aus
-
-
Saubere Leistung. Aus gegebenem Anlass, wie hast du den Skin von dem Aufbau gemacht?
-
Benutzer online in diesem Thema
- 3 Besucher