HI ich heiße Nico und würde mich gerne als Mapper Bewerben. Ich bin grade dran eine map ganz neu aufzubauen und würde mich freuen wenn ich Mapper werden könnte ich habe schonmal die Standard Map verändert habe aber leider ein Schiff gelöscht und nun is alles hin
Bewerbung als Mapper
-
Nischooo -
10. März 2012 um 20:06 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Ich find das ein wenig kurz vielleicht nochmal hinsetzten und was längeres zaubern
-
Hmm, Also ich find deine Bewerbung zu kurz...Schreib mehr über dich und stell nen paar Screens rein.
-
ich finde sie auch zu kurz....
-
- Offizieller Beitrag
ZitatHier kann man sich erst bewerben, wenn man mehr als 900 Aktivitätspunkte hat.
Für ein neues Thema, oder neuen Beitrag, bekommt man 30 Punkte.
Es sind also mindestens 30 Beiträge notwendig, dass man sich hier Bewerben kann.Bitte beachten, dass Spam bzw. sinnlose Beiträge nicht gewertet werden
Deine bisherigen Beiträge sehen nicht gerade sinnvoll aus, oder?
Als erstes solltest du noch einige ordentliche Beiträge schreiben, mit denen andere User auch was anfangen können. Dann kannst du dich mit einer ordentlichen Bewerbung wieder hier melden
-
-
An deiner Stelle solltest du nochmal was von dir sagen:
wie alt bist?
Wo wohnst du ?(Bundesland)
usw. -
Ich bin 12 Jahre alt und Wohne Ich Rheinland-Pfalz und wohne im schönen Westerwald In Krümmel es ist ein sehr schönes kleines Dorf
-
NIco stell mal bitte paar bilder rein!
DANKE
-
Hab ich doch guck mal weiter oben
-
NIco stell mal bitte paar bilder rein!
DANKE
Er hat doch Bilder oO schau paar Posts über dir
-
ou habs nich gesehen
SORRY
-
Deine bisherigen Beiträge sehen nicht gerade sinnvoll aus, oder?
Als erstes solltest du noch einige ordentliche Beiträge schreiben, mit denen andere User auch was anfangen können. Dann kannst du dich mit einer ordentlichen Bewerbung wieder hier melden
Genau das find ich auch! Ich hab mir deine beiträge grad mal angeschaut und das meiste was ich lesen musste war " Gut gemacht" oder so... Das ist einfach nur
"Hach, ich mach kurz 30 sinnlose Beiträge um mich dann gleich im Team zu bewerben..." Also sei Aktiver und schreib sinnvollere Beiträge.
Vorerst abgelehnt ~ Grund: Zuviele Sinnlose Beiträge! -
Sowohl von den Beiträgen, als auch von deinem können her, muss ich leider sagen, dass du noch nicht bereit bist.
Steigere deine Aktivität im Forum mit sinnvollen Beiträgen, und stelle ein Projekt komplett fertig . Zeige uns , dass du die Geduld und das Können eines Mappers hast ...
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher