Newbie

  • Fragen hattet Ihr bestimmt schon viele :vain: , warum soll das also irgendwann zu Ende sein ;( ???


    Also, ich habe folgendes Prob ?( :

    Wenn ich den Fahrsilo der BGA befüllt habe, zugedeckt und gewartet habe kann ich die Plane wieder abheben. Die Silage sieht dann auch gegoren aus. Nur, ich habe noch keinen Weg gefunden, die Silage mit einem Radlader, Frontlader oder was auch immer in den Fertilizer zu befördern :cursing: . Die Fahrzeuge fahre einfach durch :golly: .


    Ich habe heute/eben mal in die Log geschaut, Fehler über Fehler. Wer kann mir da Hilfestellung geben (von Fehlerbehebung wage ich bei der Masse an Fehlern gar nicht reden/denken). Wollte eh mal tiefer in die Materien einsteigen.


    Gruß

    moomin

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Hmmm, die schaufel hat nichts gebracht... vielleicht hängt es doch mit der log zusammen, hier ein kleiner auszug:


    Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/bgabunker/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod bgabunker


    den habe ich irgendwo gerade mal herauskopiert... kan jemand damit was anfangen?


    Gruß

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

  • Als erstes würde ich sagen :
    Alle Mods raus und nur mit den Standart-Fahrzeugen und den BGA Scripts testen ( Siloschaufel nicht vergessen) .

    Ich hab mir das aber mal angeguckt.
    Was ich so schon sagen kann :

    Error: Invalid mod name 'Claas_Bunker_Shuttle_Silage_v_1.0'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9).  ---> Du musst die Zip umbenennen in : Claas_Bunker_Shuttle_Silage_v_1_0

    Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Claas_Vario_Pack/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod Claas_Vario_Pack

    Bei deinem Claas Vario Modpack stimmt was in der xml nicht . Vielleicht wurde das Beleuchtungsscript ( wenn vorhanden ) nicht richtig verbaut.

    Warning: converting 'C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/Cochet_Trailer/modDesc.xml' to utf8
    Error: Unsupported mod description version in mod Cochet_Trailer

    Hier wurde ein Mod nicht richtig konvertiert. Da kann ich jedoch nicht weiterhelfen..

    Load mod: contenu
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/contenu/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod contenu

    Dein Mod "contenu" ( was auch immer das ist^^) hat ebenfalls Probleme in der xml.

    Load mod: dirt
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/dirt/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod dirt

    Auch der Dirt-Mod hat xml Probleme.

    Load mod: DLCGer%e4tschaftenPaket1
    Error: Invalid mod name 'DLCGer%e4tschaftenPaket1'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: DLCGer%e4tschaftenPaket2
    Error: Invalid mod name 'DLCGer%e4tschaftenPaket2'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: DLCGer%e4tschaftenPaket3
    Error: Invalid mod name 'DLCGer%e4tschaftenPaket3'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Load mod: DTECNO_SEED_TRANSPORT_14000(1)
    Error: Invalid mod name 'DTECNO_SEED_TRANSPORT_14000(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit

    Das hier sieht mir aus wie DLC-Packs. Du muss es anstatt : DLCGerätschaftenPaket2 in : DLCGeraetschaftenPaket2 nennen.

    Load mod: exhaust
    Error: Failed to open xml file C:/Users/Möller/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/exhaust/modDesc.xml'
    Error: Missing descVersion attribute in mod exhaust

    Auch der Mod "exhaust" ( was auch immer das ist^^ ) hat xml Probleme.

    -------------------------

    Ich bin bis hierhin die Log Mod für Mod durchgegangen und sehe bis jetzt kein Ende^^ Bitte mal alle Mods rausnehmen aus dem Modordner, nur die BGA-Scripte und eine Siloschaufel rein, und dann mit den Standartfahrzeugen testen.

    Was ich jetzt aber schonmal sagen kann ----> Du hast viel zu viele Mods im Ordner! Da ist es kein Wunder, dass du Probleme bekommst und durch die Log nichtmehr durchsteigst.

    Bitte die neue Log dann wieder hier posten. Obwohl ich glaube, dass es ohne die ganzen Mods funktioniert...

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Hier ist sie...


    File-Upload.net - log-datei-neu.rtf


    Nachtrag: Nachdem die Mods ausgegliedert sind funzt auch die Schaufel... nach und nach teste ich jetzt wetere Mods. Eine Frage habe ich aber noch, welche Auswirkungen haben die Log-Fehler?

    Ich bin nicht Dick, lediglich mein Biotyp hat sich geändert!!!

    Einmal editiert, zuletzt von moomin (17. März 2012 um 11:39) aus folgendem Grund: Nachtrag wegen erprobung...

  • Auswirkungen der Log-Einträge sind immer unterschiedlich.

    Wenn es nur Warnings sind, dann musst du dir keine sorgen machen.

    Aber bei dir lese ich bei vielen der Mods, dass die moddesc.xml nicht geöffnet werden kann. Nach meiner Erfahrung damit schließe ich darauf, dass du keinen der Mods kaufen kannst.
    Du siehst in zwar ingame , kannst ihn aber nicht kaufen.

    Dass deine DLC Packs .xml Probleme haben finde ich merkwürdig... am besten mal das gesamte Spiel mit den ganzen Addons neu installieren.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg