- Offizieller Beitrag
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL Angeboten werden, aber nur mit diesem Link als DL Link: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=4
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum DL Angeboten werden, aber nur mit diesem Link als DL Link: https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=4
Na die sieht doch toll aus wie alles von dir nur ich finde der schlauch zum auftanken ist etwas zu kurz.
ist das nicht die von profarm?
Der Schlauch geht ganz auf den Boden runter, und die von ProFarm sieht ähnlich aus, aber auf jeden Fall habe ich die neu gemacht
Und den schlauch oben, verlängere ich noch ein bisschen!
hallo
als erstes will ich mich mal bei dir bedanken für deine mods hab
schonmal deinen BGA baukasten auf einer map von mir verbaut und jetz bei
der aktuellen (Fantasy Map) auch wieder und ich wollte jetz noch deine
güllegrube beim kuhstall einfügen für den tank da, also hab ich den tank
entfernt und deine frube eingefügt im GE (ich hoffe das funzt so) nur
leider sind dann die textuten on deiner güllegrube weg wenn ich die map
neu mit dem GE öffne.
bäuchte auch noch hilfe bei der fehlerbeseitigung in meiner map die ich zur zeit baue
Rico (Zetor6245)
Das problem hat sich erledigt hab es selber rausgefunden hatte "ü" im ordnernamen stehen wo die güllegrube drin war jetz "ue" und es passt alles
Alles anzeigenhallo
als erstes will ich mich mal bei dir bedanken für deine mods hab
schonmal deinen BGA baukasten auf einer map von mir verbaut und jetz bei
der aktuellen (Fantasy Map) auch wieder und ich wollte jetz noch deine
güllegrube beim kuhstall einfügen für den tank da, also hab ich den tank
entfernt und deine frube eingefügt im GE (ich hoffe das funzt so) nur
leider sind dann die textuten on deiner güllegrube weg wenn ich die map
neu mit dem GE öffne.bäuchte auch noch hilfe bei der fehlerbeseitigung in meiner map die ich zur zeit baue
Rico (Zetor6245)
So was gehört eigentlich in den Support Bereich!
So was gehört eigentlich in den Support Bereich!
opps sorry hat sich erledigt mit deiner güllegrube die geht jetz hab nur noch bissl probleme mit der map an sich, aber da keinen plan
nur noch bissl probleme mit der map an sich, aber da keinen plan
Kannst gerne unseren Support Bereich benützten, wenn du Fragen oder Probleme mit so was hast
Ich wundere mich grade, dass ich das noch nicht kommentiert hab. Manuel...ich glaube du kennst meine Meinung Also ich finde das Teil einfach cool. Schön altmodisch, wie auf unserem (aufgegebenen) Hof. Wenn ich nochmal eine Map baue, kommt die Güllegrube zu 100% da mit rauf
also, ich finde das auch erst mal hammer, aber es ist etwas aufgefallen, und zwar ist das loch zwar so groß, aber da muss noch ein gitter oder was ähnliches hin, da das so verboten ist.
ein gitter oder was ähnliches
Da werde ich vllt. was machen, was man dann noch einbauen kann!
Also ich find die auch super die Grube, ist in meiner Map auch verbaut.
Zu der Sache mit dem Gitter, ich hätte vorgeschlagen vll eine Art "Steindeckel" hinzuzufügen, den man dann (z.b. mit dem Mapdoortrigger [wenn es denn geht]) abnehmen, drauflegen kann.
Bei unseren Güllegruben haben wir es nämlich genauso, da müssen wir die "Steindeckel" mit einem Haken hochheben, um Zugang zur Gülle zu bekommen.
So und im Anhang ein danke an Zetor6245 , dass er die Lösung für das Texturproblem hier gepostet hat :D Hatte das selbe Problem^^
Hi,
muss man die grube einfach mit den ge einbauen oder muss man noch irgendwelche einträge machen.
Auch hier, nur einbauen!
Danke