Am Bergsee ( Meine Erste ) Zweiter Versuch
-
Mozart -
16. März 2012 um 20:46 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
- Offizieller Beitrag
Die Map sieht interessant aus
Mach weiter so
-
2. Versuch : Geglückt
Wie Cheffe schon sagte, sieht echt interessant aus !
Und die scheint auch Mutlifruit zu sein ? Nicht schlecht dafür, dass es deine erste ist
-
Ich kann mich da nur anschließen sie sehr gut aus
-
Die schaut MEGA aus!!! Schwer zu glauben dass das deine erste ist...
Mir gefällt sie sehr!!
MFG Ifko
-
Respekt, sehr schön gemacht und eine Landschaft nach meinem Geschmack
Der "Kieferstangenwald" ist mir jetzt ein bisschen zu extrem und an ein paar Stellen würde sich noch ein wenig Dekoration anbieten, aber wie schon gesagt eine reife Gesamtleistung
-
2 versuch Geglück das stimmt aufjeden fall weiter so
-
Bin noch mal fast vorn vorne angefangen Strassen breiter gemacht und ausgebaut - waren etwas zu schmal - kühe funktionieren wieder ( Sch.....empfindliche cattle meadow - die sollten sich mal was einfallen lassen Kuh zone hinstellen fertig kann doch für profis nicht so schwer sein - Sowie Strassen mit eingebauter Spline )
Bilder folgen
mfg
-
So wie Gemini geschrieben hat könnte es auch von mir sein, sehe ich genau so. Wenn die zu den Knullen noch Rüben hat gibt es beim nächsten mal noch einen Daumen.
-
Man man man hast ja ne menge wald sieht aber gut aus freu mich auf mehr
-
Jo das mit dem wald ist nen bischen viel werd ich abändern - habe versucht ne vernüftige abgrenzung - abschluß hinzukriegen - ich steh nicht so auf die low poly papabgrenzung - ich find das sieht beschissen aus - die distanz berge 10 stück nebeneinander auch kake-
gibt zu wenig davon wenn - einer ne idee hat posten
mfg
-
Also ich finde Cake was Gutes
Aber eigentlich ist der Name Deiner Map ja schon Programm genug, mach halt mehr Berge und Felsen um den Bergsee herum